ist pervers sein sexy?

5 Antworten

Kommt drauf an wie man pervers definiert. Aber mal abgesehen davon fanden es meine Partner immer gut wenn man bereit ist neues auszuprobieren, offen zu sein, dinge nicht so ernst zu nehmen und so weiter. Das kann Sex an besonderen Orten sein, Fesseln etc. Was jetzt Pervers ist bleibt sehr individuell, jedenfalls sollte man nicht mit der Tür ins Haus fallen wenn man sowas anspricht und auch dinge ansprechen bevor man etwas machen möchte. Nur 0815 Gedanken, wenn man das denn so nennen mag, ist aber schon eher langweilig und unsexy. Aber auch hier ist jeder anders.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobi

Nein, finde ich nicht, aber jeder wie er will

Kommt immer drauf an wie man pervers interpretiert. Im klassischen Sinne ist pervers sexy, finde ich!

Für Außenstehende mit Sicherheit nicht, wer Spaß dran hat mit sicherheit sexy.

Kommt auf die Person an mit der du redest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung