Ist meine Freundin schwanger?

2 Antworten

Es kann sein das sie schwanger ist aber es braucht Zeit bis das sperma in die eierzellen eingedrungen sind aber wenn ihr trotzdem Angst habt macht in ungefähr

2-3 Wochen ein Schwangerschaftstest

Ich denke nicht das es daran liegt.

Ich habe auch manchmal irgendwie Schmerzen. Frauenärztin meinte, es kann schon daran liegen, wenn man die Pille einfach mal 2h später genommen hat, als üblich.

Aber falls ihr trotz allem sicher gehen wollt, kann sie ja einfach einen Test machen.

reapzZ3132 
Fragesteller
 18.06.2023, 19:12

Ja sie geht morgen zum normalen Arzt um abzuchecken ob es nicht vllt an einer Verdauungsstörung o.ä liegt da sie während der zeit sehr häufig k*acki machen zu müssen, blähungen hatte und ein Druckgefühl zudem war ihr auch manchmal schlecht wenn es das nicht ist geht sie zum frauenarzt nur ich habe gerade ziemlich um die Ohren und möchte zudem auch noch kein Kind (weil wir zu einem noch nicht voll jährig bin und weil ich und meine eltern sehr viel stress mit unseren großeltern haben) deshalb mach ich mir darüber momentan ein riesen Kopf

0
Charania  18.06.2023, 21:39
@reapzZ3132

wird schon alles gut sein

Abtreibung oder Adoption gibts zur not auch noch.

0