Ist mein Penis zu klein ( 14 Jahre alt & 7cm )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mullflonn,

es ist auf jeden Fall wahrscheinlich, dass du später mal sehr groß werden wirst. Bisher hattest du vermutlich einfach noch nicht den Wachstumsschub, der irgendwann im Laufe der Pubertät kommt. Aber ich denke, du wirst noch einige Gleichaltrige in Sachen Größe überholen.

Vermutlich bist du eher ein Spätentwickler. Wie sieht es denn im Schamhaaren, Achselhaaren und Stimmbruch aus?

Deine Penisgröße ist mit 7cm etwas klein für dein Alter, aber das muss man halt immer im Verhältnis zur Entwicklung sehen. Für einen Jungen, der noch kaum in der Pubertät ist, ist das auf jeden Fall im Rahmen.

Man sagt übrigens, dass 7cm die Länge ist, ab der er groß genug ist, um Sex zu haben. Das würde also selbst dann funktionieren, wenn er nicht mehr wachsen würde. Davon gehe ich aber nicht aus. Im Laufe der Pubertät kriegen alle Jungs ein ziemlich starkes Peniswachstum. Danach ist er ungefähr doppelt so groß wie davor.

Wann das kommt ist unterschiedlich, aber sehr wahrscheinlich ist, dass du das bisher noch nicht hattest, was mit 14 noch normal ist.

Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen beantworten. Wenn du die Fragen oben zu deinem aktuellen Entwicklungsstand noch beantwortest, kann ich dir noch konkreter sagen, wo du stehst und wie sehr er noch wachsen wird.

Liebe Grüße

Vielen Dank für deine Antwort! :) Zu deinen Fragen: Ich habe noch keine Achselhaare und bin auch noch nicht im Stimmbruch, ich höre mich immernoch an wie ein 10 Jähriger. ^^ Jedoch habe ich schon eine leichte Schambehaarung.

1
@Mullflonn

Das heißt, die Pubertät hat angefangen, was ein sehr gutes Zeichen ist, dass es langsam los geht und auf jeden Fall noch kommt. Du bist halt einfach ein bisschen später dran. Das mit der Stimme wird sich auf jeden Fall auch noch geben. Du selber wirst das gar nicht so merken, aber irgendwann sprechen dich irgendwelche Verwandten darauf an.

Wichtig ist nur, dass du dir nicht zu viele Sorgen wegen deinem Penis machst. Ich weiß, man vergleicht sich und will total gern nen Großen haben, aber manchmal dauert das einfach und da kann man nicht viel machen, außer zu warten. Macht es dir denn viel aus?

0

Es hat mir viel ausgemacht... Aber ich warte jetzt einfach mal ab. :)

0
@Mullflonn

Ja, das ist wichtig. Ich weiß, es ist nicht leicht, bei sowas Geduld zu haben. Aber das Problem ist vor allen Dingen im Kopf.

Die Frage ist ja: Was ist denn eigentlich so schlimm daran, wenn er klein ist?

0

Ich weiß nicht... Ich glaube ich habe einfach ein bisschen Angst, dass ich bei meinem ersten mal ausgelacht werde oder so... Wenn ich mal ganz ehrlich bin.

0
@Mullflonn

Hast du denn schon ne Freundin? Also steht das erste mal in nächster Zeit an? Oder ist das einfach ein allgemeiner Gedanke?

Also mit 7cm kann ich dir nicht versprechen, ob Sex möglich ist. Laut dem, was man im Internet so liest, ist das gerade so die Grenze, mit der es geht.

Aber eine, die dich auslacht, wäre es eh nicht wert. Und wenn es mit dem Penis noch nicht geht, dann reicht es ja für den Anfang, einfach Petting zu machen. Also Küssen und mit den Händen. Oder einfach noch etwas warten. Bist ja noch sehr jung.

0

Ich habe momentan keine Freundin und finde auch, dass das einfach zu früh ist. Das ist allgemein gedacht.

0
@Mullflonn

Also bis es so weit ist, kann ich dir versprechen, dass er größer ist und dann reicht die Länge auch definitiv.

Man braucht keinen großen Schwanz, um guten Sex zu haben. Als Junge will man immer nen möglichst Großen. Den Mädchen ist das in der Regel überhaupt nicht wichtig. Die achten auf ganz andere Dinge.

Aber zum Sex gehört eh Vertrauen und dass man jemanden wirklich liebt. Und so jemand lacht einen nicht aus. Du würdest ja auch nicht ein Mädchen wegen kleinen Brüsten oder so etwas auslachen.

0

Das stimmt... Danke auf jeden Fall für deine Antworten! Du hast mir echt meine Sorge nehmen können. Danke! :)

0
@Mullflonn

Dafür bin ich da und dafür hab ich diesen Account. Wenn du noch irgendwelche Fragen oder Sorgen hast, schreib mir einfach. Entweder hier unter den Kommentaren oder direkt per Nachricht. Wie du magst.

Es ist wichtig, dass man über solche Sorgen redet, sonst belasten sie einen zu sehr. Deswegen ist es gut, dass du diese Frage gestellt hast.

0

dein Penis ist super für dein Alter ,mit 14 Jahren ist ein toll mass

7 cm lang & 2,5 cm breites maß

der wert aber noch länger und breiter da brauchst du dir keine Gedanken zu machen und auch steifer und fester du bist noch in der pupatät das geht allen Jungs in dein alter so.

das war bei mir auch so in dein alter heute ist mein Penis 14.5 steif breit 3.8 hängend 7 cm.

ich hoffe sehr dir damit geholfen zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es scheint, dass dies die am häufigsten gestellte Frage von jugendlichen Jungen ist. Wir haben die gleichen Fragen gestellt, als ich in deinem Alter war (Jahrzehnte vor dem Internet) und deine Enkel werden eines Tages dieselbe Frage stellen. Und als ich 14 war, ist die Antwort jetzt die gleiche und für Ihre Enkel die gleiche Antwort - Ihr Penis ist Ihr Penis! Mach dir keine Sorgen darüber, ob es normal ist. Es kann kleiner sein als der Penis eines anderen Jungen und größer als der Penis eines anderen Jungen. Na und? Es wird fast sicher weiter wachsen - also genießen Sie es, während Sie auf Ihre volle Größe warten, was auch immer das ist! Habe Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mullflon,

irgendwie komisch. Du schreibst selbst, dass du weißt, dass die Pubertät bei dir gerade erst richtig beginnt. Direkt danach fragst du, ob dein Penis noch wächst.

Wann wächst denn der Penis vor allem? Natürlich in der Pubertät! Wenn du also gerade am Anfang deiner Pubertät bist, bist du auch noch am Anfang des Wachstums.

Du musst dir also keine Sorgen deswegen machen. Für den Anfang der Pubertät, sind deine Maße absolut in Ordnung und im grünen Bereich!

LG Sascha