Ist es schlimm wenn man bei einem FKK Strand eine Latte bekommt, weil dort laufen auch Frauen rum und ja?

11 Antworten

So schnell bekommt man keine Latte beim Fkk, und wenn doch, bedeck sie etwas. Ist je nach Situation nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das nicht im Griff hast, solltest du dort nicht hingehen.

Die FKKler wollen ihre Ruhe haben.

Das ist erstens völlig normal und niemand wird lachen oder sonstwas tun. Jedenfalls solange Du damit nicht wackelst und "Kuckt mal alle heeer" schreist. Du bedeckst die Flöte bis sie wieder schrumpelt und gut ist. Weißt Du, da laufen SO viele Frauen rum von alt bis jung und von dünn bis adipös das es Dich nach einer kurzen Zeit gar nicht mehr erregt und Du denen wieder automatisch ins Gesicht schaust und nicht anderswo hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns stört das auch keinen

1

kann passieren, ist aber unwahrscheinlich! fantasie und realität sind nämlich zwei paar schuhe! probiere es aus! lachen wird niemand sollte sich etwas regen.

Natürlich "laufe dort auch Frauen rum"!  Wenn du dich nicht im Griff hast, solltest du FKK-Strände meiden ......

Was möchtest Du wissen?