Ist es normal sex wollen mit 13?

6 Antworten

Hallo rigoalleswisser,

es ist völlig normal, dass in diesem Alter die Lust dazu entsteht bzw. auch besonders groß ist. Schließlich sind viele in dem Alter bereits in der Pubertät, und da spielen die Hormone eben verrückt. 

Nicht umsonst haben Jungs in der Zeit schon fast eine "Dauererektion". Und auch nicht umsonst haben die meisten ab dem Alter auch sehr regelmäßig Sex...

...meist mit sich selbst. ;)

Also mach dir keine Gedanken, ist alles völlig normal. Aber vielleicht ist es tatsächlich das Beste, wenn du deine sexuellen Aktivitäten vorerst mal auf dich selbst beschränkst.

LG Sascha

Vollkommen normal!

Oder um die Sexualpädagogen zu zitieren: "Zwischen zehn und dreizehn Jahren [entsteht] die Sehnsucht, selbst Geborgenheit und auch Sexualität mit jemand anderem zu erleben. (...) Auch wenn Jugendliche manchmal spürbar zwischen Erwachsensein und Kindsein hin und her pendeln, sind sie in ihrer Sexualität und in ihren Bedürfnissen nach Beziehung als Erwachsene zu sehen. Das Aufkeimen erwachsener sexueller Gefühle im Alter von etwa 12 Jahren macht einen Teil in ihrem Erleben bereits erwachsen - unabhängig davon, ob es ihnen möglich ist, Verantwortung für ihren Alltag zu übernehmen."

Hä aber nur weil du nicht willst heisst es noch lange nicht das es unnormal ist vielleicht ist es bei unnormla :)

Weiß nicht, ob das normal ist, bei mir kam es später, aber n guter Freund von mir hat es drauf angelegt, mit 13 entjungfert zu werden. Meine Beste auch. Also wird es so anormal auch nicht sein...

völlig Normal keine Sorge !!! Hör nicht auf den Scheiß den viele Leute hier schreiben du bist mit 13 am anfang deiner Pubertät da ist steigEndes Interesse an Sex absolut die normale Entwicklung