Ist es normal, folgendes mit seiner Freundin zu tun?
Ich m 15 habe eine Freundin w 14. Wir sind seit bisschen mehr als 2 Monaten zusammen. Wir haben schon früh gemerkt das wir uns gut verstehn und über alles sprechen können wenn einer von uns ein problem hat.
Wir haben auch so gut wie jedes mal wenn wir uns getroffen haben "rumgemacht", wie gekuschelt, leidenschaftlich geküsst, oben ohne dargelegen und auch aufeinander gelegen und sie hat meine hand immer wieder an ihre Oberweite geführt und mir zu verstehn gegeben das ich ihre diese fest greifen soll und auch ihren Hintern zu greifen und festzuhalten.
Doch dann ist es einmal passiert, das wir wieder rumgemacht haben, ich lang unten und sie lag auf mir drauf, wir hatten beide obenrum nichts an und haben leidenschaftlich rumgemacht. Ich hatte selbstverständlich einen Erregten und bin mir ganz sicher das sie das auch gespürt hatte. Dann fing sie aufeinmal an, ihren Schritt auf meinem stab zu reiben und auch immer fester und schneller bis sie aufeinmal angefangen hat zusammmen zu zucken, es hat auch mich erregt und war kurz davor zu kommen.
Heist das dass sie sich einen "runtergeholt" auf meinem Stab.
Ich muss noch dazu sagen das es danach noch öfter passiert ist und ich haben zwar nichts gesagt, aber ich mir ziemlich sicher bin dass nach einem mal sie zusammengezuckt ist und ihr schritt etwas feucht war, weil meine Hose danach dort feucht war wo sie draufgelegen ist.
Ist dies normal zu tun? Und heist das, dass sie sich befriedigt hat mit meiner "Hilfe"?
3 Antworten
Nennt sich Trockensex. Und ja... Sie hat sich so lange an Dir gerieben bis Sie kam.
Geht auch wenn Du oben bist.
Vielleicht machst das nächste mal weiter, oder sagst ihr Sie soll weiter machen bis Du auch fertig bist. Ist zwar ne Sauerei in der Unterhose 😅 aber naja. Nimm eine zum wechseln mit 😉
Wenn es euch beiden gefällt, macht das ruhig, bis ihr dann "richtig" anfangt.
Ein bisschen zu jung dafür aber ist ja eure Entscheidung. Es ist normal ,wenn ihr es wirklich wollt macht es einfach aber Verhütungsmittel nicht vergessen.
Mit 14/15 Jahren ist für mich zu früh, weil in diesem Alter sind viele Jugendliche noch nicht emotional bereit, die Verantwortung und die möglichen Konsequenzen zu tragen. Es ist wichtig, solche Entscheidungen gut zu durchdenken und sich Zeit zu lassen.
Es gibt kein perfektes Alter dafür, wenn es passiert, dann ist das so. Aber ich würde sagen so mit 17/ 18 Jahren sollte man sich bewusst sein was alles passieren könnte.
ja, das ist wohl so
Warum sollte es zu früh sein? Eine ehrliche Frage. Ab wann ist es denn deiner Meinung nach perfekt?