Ist es normal dem Besten Freund einen zu blasen?

10 Antworten

Naja, also ich denke mal das es auch andere gibt die sowas tun. Ist ja nichts schlimmes, ihr seid jung und wollt mal was ausprobieren, also wieso nicht?

Das ist ganz normal. Ihr seid eben neugierig, offen für neues und probiert Dinge aus. Ist überhaupt nichts schlimmes. Im Gegenteil, es ist schön wenn ihr einen so entspannten Umgang miteinander habt.

Es ist weder normal, noch unnormal. Du bist 14 Jahre alt, und mitten in deiner Findungsphase. Teste dich doch wenn du es versuchen willst, es spricht doch grundsätzlich nichts dagegen. Sei nur vorsichtig das dein Freund das nicht auf einem jedem erzählt, das könnte dich sonst in eine schwierige Lage bringen.

Wenn du ihm vertrauen kannst und ihr es probieren wollt macht doch ruhig.

Andyalpha82  21.02.2022, 17:51

Ja so sehe ich das auch. Gute Antwort

1

In dem Alter probiert man viel aus(Die einen mehr, die anderen weniger). Also ist es eigentlich normal.

Ihr könnt das ja machen. Aber ihr seid definitiv dann nicht komplett hetero.

Ob das normal ist oder nicht, sollte euch nicht jucken - macht einfach.

weisserjaguar  21.02.2022, 15:10

Weshalb sollten sie dann nicht hetero sein? Es gibt viele junge Männer die ausschliesslich auf Frauen stehen und trotzdem mal mit einem Mann was ausprobieren wollen.

0
maribi  21.02.2022, 15:46
@Shikutaki

Heißt aber auch nicht, dass sie bisexuell oder schwul sind. Wer nur mal ausprobiert oder sich aus rein praktischen Gründen gegenseitig mit nem Kumpel befriedigt (und nichts weiter) und ansonsten gefühlsmäßig und sexuell nur auf Frauen steht, kann sich ruhig als hetero bezeichnen. Auch wenn er vieleicht streng genommen nur "98% hetero" ist. Wirklich bi kann man das ja nunmal auch nicht nennen.

0