Ist es normal das ich beim duschen geil werde?

9 Antworten

Ich bin zwar ein Kerl, aber vielleicht kann ich dir da trotzdem eine Einsicht geben. Geil werden Mann und Frau ja gleichermaßen^^

Also, das mit dem Rasieren kann ich mir recht leicht erklären. Du berührst dich untenrum und das ist nunmal eine erogene Zone. Meist berührt man sich beim Rasieren ja auch recht sanft, wegen der Klingen was das ganze vielleicht noch etwas kribbeliger macht.

Was das Duschen angeht, da hab ich so eine Theorie. Ich als Kerl habe damals mit dem Masturbieren unter der Dusche angefangen. Zu der Zeit wurde ich bereits geil, wenn ich nur in die Dusche ging, sowas nennt man Konditionierung.
Kann es sein, dass du auch mit dem Masturbieren unter der Dusche angefangen hast? Wenn ja, dann würde es erklären wieso du beim Duschen geil wirst.

Ich würde sagen sowas ist absolut normal und du bist nicht komisch. Das geht Kerlen genau so. Menschen werden in den unangenehmsten Situationen sexuell erregt, auch wenn wir es eigentlich gar nicht wollen.

Auch dass du dich selbst befriedigst ist das Natürlichste auf der ganzen Welt. Das ist nichts wofür du dich schämen müsstest. Beinahe alle Menschen machen das.

Glaub mir es gibt wesentlich komischere Sachen bei denen Leute feucht werden als beim duschen, und dass du dich selbstbefriedigst ist auch ganz normal.

Nicht für den papst

0
@Hushariya

Die katholische Kirche soll mal lieber weiter *Oh Kinderlein kommet* singen und mir nicht auf den Sack gehen.

0
@Hushariya

Das ist auch gut so, aber das Priester das ja teilweise selber machen zeugt auch nicht von Gotteshingabe.

1

Was heißt normal? Bei diesen Thema gibt es kein normal oder nicht normal. Jeder/jede ist anders. Du darfst ruhig geil werden, das ist okay. Genieße es, irgendwann hört das von selbst wieder auf.

das ist meiner ex freundin ständig passiert. ist wohl öfter so bei frauen :D fand ich nicht schlimm :) :D

Ist nichts außergewöhnliches und stellt auch kein Problen dar.