Ist es möglich eine Zigarette ohne Abäschern bis zum Filter aufzurauchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist so nicht möglich da die asche die sich entwickelt nicht fest miteinander verbunden ist die fotos die es gibt sind fake und auch ganz einfach herzustellen. nimm eine dünne büroklammer steck sie in deine zigarette und voila die asche bleibt hängen toller gag auf ner party aber sonst nicht zu bewerkställigen. ausser du bist gott deine hände zittern keinen makromillimeter und du sitzt in einen absolut windstillen Raum ;-)

wieso sollte es nicht gehen ?? Die kippe mußte dann Senkrecht halten und ganz vorsichtig sein. Oder Steck sie in ne Kifferpfeife, dann zieh ich sie dir in einem Zug sogar bis zum Filter :-)

Da ist ein Trick möglich: Stecke eine lange Nadel hinein bzw. ne aufgebogene Büroklammer. Dann erst die Zichte anzünden.

Dann klappts auch mit der Asche. Ist ein uralter Partygag.

ja ist möglich .. nettes partyspiel.. ist sogar recht einfach.. kannst du mir mal diese frau vorstellen = )

Das Spiel heist Ar...och, und leicht ist es sicher nicht! ;)

0

wenn ich im stress war habe ich oft erst gemerkt das ganze asche noch da war wenn ich ziehen wollte und nichts mehr ging bewusst und mit absicht geht das noch besser

Was möchtest Du wissen?