Ist Dumbledore schwul?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Dumbledore ist homosexuell. Das erfährt man in den Phantastische Tierwesen Filmen, die man als "begnadeter Harry Potter Fan" wirklich kennen sollte. Außerdem wird das in den Harry Potter Büchern ebenfalls angedeutet.

Er war als Jugendlicher mit dem dunklen Zauberer Gellert Grindelwald zusammen, aber ob er andere Beziehungen hatte, ist nicht bekannt.

Ja, es wird angedeutet, sogar sehr deutlich das Dumbledore Schwul ist und das er in Grindelwald verliebt war. Ob es danach/davor noch andere gab ist nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Ja- und das ist auch schon seit 2007 bekannt.

Seine große Liebe war Gellert Grindelwald

Ja. Ist er.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Buchreihe sehr gerne.

Ja ist er, er hat sich bereits geoutet

Was möchtest Du wissen?