Ist das zu viel Verlangt oder zu pervers für Prositutierte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für die meisten vermutlich zu viel. Ich würde dir daher empfehlen, gezielt nach Bizarrladys zu suchen. Das sind Prostituierte, die diverse Fetisch bedienen. Sie sind dabei meist nicht so streng dominant, wie eine Domina. Zumal einige Dominas Sex ja auch ausschließen. Was genau eine Bizarrlady macht und was nicht, ist natürlich individuell. Ich denke aber, dass du da jemanden für deine Wünsche findest. Ansonsten vielleicht auch eine Domina. Eine genaue Abgrenzung gibt es da nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Gerne macht das keine, nicht mal Sex. Alles was zählt ist das Geld. Sie hatten einen Traum und dann müssen sie das machen, was du willst. Ich hoffe sie tun dir richtig weh, weil deine Gedanken krank sind.

Zusatz: Viele dieser Mädchen haben Zuhälter und werden gezwungen.

Dies wird auf jeden Fall mächtig teuer für dich und ich rate dir es nicht zu übereilen.

Es würde ja auch eine reichen die vielleicht eine Helferin hat.

Ich z.B. erhalte von meiner Herrin und der Zofe hin und wieder eine Penis und Hodenfolter und dann nachfolgend werde ich teils rangenommen und zugeritten. Währenddessen bin ich natürlich gefesselt und geknebelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon leben die, wenn du genug bezahlst sollte das kein Problem sein.

Würde dir empfehlen dir dafür nicht 2 zufällige Prostituierte zu suchen sondern evtl. eine Domina oder ein SM Studio aufzusuchen. Gerade wenn es um Fesseln und Gewalt (auch wenn nur leicht und gewollt) geht dann willst du nicht dass das jemand macht der keine Erfahrung damit hat.