Ist das unnormal mit 14?

5 Antworten

Mach dir keine Gedanken, das ist völlig normal, dass du dich schon seit einiger Zeit selbst befriedigst.

Lass dich aber durch deinen Freund zu nichts drängen, was du noch nicht möchtest, bevor du ihn näher kennst und ihm mehr vertrauen kannst,. dass er nicht nur Sex mit dir will.

SB in dem Alter ist normal.

Aber du hast gelogen und musst das nun korrigieren: Erzähle, das du schon seit 2 Jahren SB machst deinem Freund, dem Pfarrer, dem Klassenlehrer, deinen Eltern und der örtlichen Feuerwehr. Das müsste dann genügen... ;)

Schließe mich inhaltlich gochicago an.Aber ein kleiner, ganz anderer Tipp: Kennzeichne wörtliche Rede in Deinem Text so wie es auch in der Schule vermittelt wird. Also Anführungszeichen und Co ... musste den Text, so wie er ist, drei Mal lesen um Deine Frage zu verstehen.

Kleinkinder machen es auch schon unbewusst. Alles normal.

Steh doch dazu, das macht doch jeder mal

Was möchtest Du wissen?