Ist das Respektlos?
Meine Freundin 25 hatte Sex mit einem Freund ihres Vaters (35). Sogar 2 Mal. Der Vater weiß natürlich nichts davon. Er gibt ihm jedes mal die Hand zur Begrüßung und hatte ihn auch vor kurzem zur Hochtzeit eingeladen.
In meinen Augen ist das so dermaßen respektlos, finde auch wenn man sowas macht, sagt es schon einiges über einen Menschen aus.
Denke ständig daran wie die zusammen Sex hatten und das wiedert mich irgendwie an... Liebe dennoch sehr aber meine gedanken stören mich.
Auch der gedanke daran das ich diesen Typen irgendwann mal Treffe ekelt und macht mir um ehrlich zu sein ein bisschen angst.
Was sagt ihr dazu? Schon selber sowas erlebt? Habt ihr Tipps wie ich besser damit umgehen kann?
Der Sex war VOR eurer Beziehung?
Ja finde das dennoch respektlos gegen über ihres Vaters.. :(
4 Antworten
Nur damit eines klar ist: das hat mit Respekt doch nichts zu tun, wenn sie mit dem Freund des Vaters ne Runde geknattert hat. Oder auch 2.. oder 3?! Egal, fakt ist, die hatten Spaß vor deiner Zeit, daher kann dir das doch egal sein, denn du bist mit ihr zusammen.
Sie hätte es dir eben auch nicht sagen müssen und zeigt damit schon ein großes Vertrauen in dich, auf das du stolz sein darfst.
Nun ja, warum? Er hat dir nichts getan oder? Er war mit deiner Freundin aktiv, ja, aber nur deswegen macht es ihn nicht zu einem schlechten Menschen.
Also findest du nichts verwerfliches dsbei?
Nein, absolut nicht. Sie war Ü18, er auch, es gibt keine Position, die er ausgenutzt hat und beide hatten ihren Spaß. Alles gut für mich :)
Naja aber ihren Ex ist sie mit ihm Fremdgegangen und dann hat sie es nochmals mit ihm gemacht....
Freundin 25, Freund des Vaters 35, Vater mind. 45 oder sogar Ü50?
Bei einem Altersunterschied von 10 Jahren sehe ich nun wirklich kein Problem. Sieht so aus, als ob Deine Freundin zumindest mal eine kurze Beziehung zu dem Mann hatte.
Nun ist der Freund des Vaters auch zu ihrer und Deiner Hochzeit eingeladen?
Also da verstehe ich, wenn Du nicht unbedingt die Ex-Partner Deiner Freundin auf der Hochzeit haben möchtest. Aber trotzdem sind das doch alte Geschichten die man begraben kann. Meinst Du nicht?
Ja eh aber irgendwie stört mich das, ich will diesen Typen einfach nicht treffen. Sie hat mit ihm auch ihren Ex-freund betrogen und dann hatten die später irgendwann nochmals. Sie sagt mir sie wollte halt nur weil er da war gerade. Irgendwie stört mich dieser Gedanke.
Ups... das ist schwierig... könnte der freund des Vaters sein... bin der typ dem sowas mit einer jüngeren auch passieren könnte. Tut mir leid für dich
Zwei erwachsene Menschen haben einvernehmlichen Sex. Respektlos wäre nur, sie dafür zu verurteilen oder sich hier einzumischen. Denn das geht doch nur diese zwei erwachsenen Menschen etwas an.
Wenn es dabei um deine "Freundin" geht und du eigentlich glaubtest, in einer monogamen Beziehung zu sein, dann musst du dich entweder trennen oder akzeptieren, dass deine Beziehung nicht so monogam ist, wie du gerne hättest.
Aber das ist doch ein Freund ihres Vaters. Das ist Respektlos. Stell dir vor du hast eine Tochter und dein guter Freund nimmt sie einfach :(
Ich würde mich hüten, hier meiner erwachsenen Tochter Vorschriften zu machen. Ich muss das nicht gut finden, aber das heißt nicht, dass ich meiner erwachsenen Tochter ihre sexuelle Selbstbestimmung absprechen würde. Das wäre nicht nur respektlos, sondern absolut unangemessen und übergriffig.
@SpevkiDwrWalli
Ja kann sein aber vielleicht wäre der Vater auch froh das es ein Freund ist und kein Idiot
Er ist ein Freund des Vaters. Wenn er ein schlechtes Mensch wäre, sollte der Vater mal überlegen mit wem er sich umgibt. Ist er ein guter Mensch, dann soll er sich für seine Tochter freuen. Und ein Freund wird Schwiegersohn. Gibt es was besseres?
Also so wie ich den Vater kenne würde ihn das sicher nicht gefallen... Außerdem wollte er nur Sex und nichts ernstes. Außerdem hat er mit ihr, ihren Ex betrogen und dann hatten die woche später oder so noch einmal...
Keine Ahnung wieso mich das so stört
Das stimmt allerdings. So habe ich das noch nicht betrachtet. Aber will denn trotzdem nicht sehen und die hand geben z.b.