Intim Rasur beim ersten mal?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube nicht, dass junge Mädchen darauf stehen, einen Urwald auszupacken beim ersten Mal :)

sockenfalter  18.08.2010, 16:18

ja das stimmt ist wirklich ekelhaft

1

Das ist 'ne individuelle Sache, mich persönlich stört es nicht, wenn der Kerl nicht rasiert ist, stutzen wäre je nach Wuchs aber ganz nett. Da sie sich aber höchst wahrscheinlich rasieren wird wäre es "gerecht" wenn du dir auch die Mühe machst.

Mach das, was dir angenehm ist. Wenn du ein unangenehmes Gefühl wegen der Rasur hast, ann lass es lieber. Es ist schon aufregend genug beim ersten Mal. Dann soll nicht noch zusätzlich ein ungutes Gefühl dazu kommen. Wenn du es aber wirklich gern machst dann du es. Vielleicht tust du dir aber mit einer Enthaarungscreme leichter. Da kommt es anschließend auch nicht so leicht zu Pickelchen, die bei einer Haut, die das Rasieren nicht gewohnt ist, manchmal vor.

musst du doch selber wissen ob das machen willst die meinung anderer sollte in der hinsicht nicht dein favorit sein oder springst hinterher wenn 10 leutz von 12 von einem hochhaus springen??

Mir würde es egal sein, hauptsache ist der Sex ist gut. Eigentlich geht es darum ob der Sex gut ist und nicht darum das der Penis gut rasiert ist :'D. Findest du das denn bei einer Frau wichtig das sie an der Vagina rasiert ist?