In der Schule?

10 Antworten

Ja, hab das früher oft gemacht. Meist wenn wir Film geschaut haben und es dunkel war in der Klasse. Letzte Reihe hat nie jemand mitbekommen. Hatte meist ein Loch in der Hosentasche .. lach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein in der Schule hab ich das nie gemacht warumm auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertrau mir irgendjemand bekommt das immer mit

Ich habe es öfters in der Schulzeit mitbekommen

Ja habe auch mal mit bekommen das ein anderer das gemacht hat

Während des Unterrichts habe ich das nicht gemacht. Auf Klo oder während Sport in der umkleide, ja.