Im Hotel Sex haben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex im Hotel ist kein Problem

Vorrausgesetzt man hält sich an die dort geltenden Regeln.

  • Es ist kein Stundenhotel, eine Übernachtung sollte schon drin sein.
  • weder die Mitarbeiter des Hotels noch die anderen Gäste dürfen gestört werden (also keine wilden lauten oder visuell sichtbaren Orgien)
  • man sollte darauf achten das man keine ausserordentlichen Verschmutzungen hinterlässt

Nein, es ist nicht verboten.

man sollte halt etwas darauf achten das nicht die Hälfte der Gäste Euch beim Frühstück mit dem „wir wissen genau was ihr heute Nacht getan habt-Blick“ anschaut.

Nein, da gibt es überhaupt keine Regelungen. Denn Du hast das Hotelzimmer ja gemietet, daher kannst Du dort machen, was Du willst, so lange Du nichts beschädigst oder zerstörst. Wenn Sex im Hotel verboten wäre, wäre das (nicht nur) für die Tourismus- und Reisebranche ein katastrophales Desaster ... 😂 Und was die "Lärmbelästigung" betrifft, so ist die Ursache ja egal - wenn es (zu) laut ist, kann es dadurch natürlich zu Problemen und Beschwerden kommen. 🙂

Strafbar nicht, aber schon allein der anstand gebietet es dabei diskret zu sein, wäre dann halt zb lärmbelästigung

Hab nie ne Beschwerde gehört^^