Ich zeige meine Ehefrau gern anderen Männern! Was ist das nur?

12 Antworten

Hallo zusammen, ich verstehe dich sehr gut, ich habe auch diese Leidenschaft an mir entdeckt . Ich finde es äußerst erregend wenn sich meine Frau vor anderen Männer auszieht , und andere Mãnner alles sehen können von ihr . Wir gehen schon viele Jahre regelmäßig in die Fkk Therme, und da ist es mir aufgefallen. In der Sammelumkleide, oder wenn sie ohne Bademantel und Handtuch durch die Anlage lãuft . Wenn sie in der Sauna , oder draußen auf der liege , so sitzt oder liegt, dass man alles extrem gut sehen kann, dass finde ich sehr erregend. Ich durfte auch schon Nacktbilder von ihr machen. Ich habe lange Zeit Ūberlegt, ob dass normal ist und habe mich auch geschämt.

aber googelt mal den Begriff Candaulismus

LgAndy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen und geht mir auch so.

In meinem Hirn ist meine Frau optisch einfach das non-plus-ultra, und mich erregt es ungemein, wenn andere Männer meine Frau anschmachten, heiß finden, und sich mehr vorstellen könnten (und es ggf. machen). Besonders spannend war es, einem Bekannten "durch Zufall" durch falsche Freigabe zugriff auf einige Privatfotos zu gewähren.

Das hat mich verrückt gemacht, als ich wusste, was er sehen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Karl,

ich mag nicht alles einen Fetisch nennen. Dass ein Mann gerne seine Partnerin präsentiert, erscheint mir mehr als natürlich.

Archaisch mag das eine Message an andere sein: schaut mal, was ich für eine Fortpflanzungspartnerin habe. Es stärkt in dem Moment das eigene Selbstgefühl.

Im Tanz - und gerade im Ballet oder in der Varieté - sehen wir mit der Führung der Frau immer deren Präsentation: das Darstellen ihrer Erotik, vielleicht auch die Erotik in besonderen Momenten zu akzentuieren (Fliegen des Kleides, Slip, Zeigen von Bein oder Bauch).

Aber auch so mögen wir die Erotik gerade unserer Partnerin hervorheben: wie Du sie gerne am Strand siehst - sie das auch gerne mag - oder in Aktfotografie, so, wie sie ist, in wundervollen Posen.

Es darf auch sein. Denn in unserer Liebe sind wir eins. So sind wir in dem Augenblick ein bisschen unsere Partnerin - und ein bisschen mehr ihre Erotik. Wir bewundern sie dabei, schenken Ihr damit unser Kompliment. Und wir schenken ihren Anblick auch anderen Menschen. Es sind beide, die sich gemeinsam und eins der Umgebung schenken.

Gleichermaßen darf es auch umgekehrt sein. Doch mag es doch etwas an der Archaik liegen, dass der Mann die Initiative ergreift - und natürlich an der sehr breiten und tiefen Erotik der Frau schlechthin.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
karlS250 
Fragesteller
 04.03.2019, 15:41

Eine sehr nette Erklärung. Ich glaube genau das ist es was mich antreibt. Ich vermute, dass es ihr auch etwas gefällt da sie von Jahr zu Jahr mehr mitmacht. Das ist mir schon aufgefallen.

1

Hallo Karl ,ich als Mann habe auch nichts dagegen wenn sich meine Frau vor fremden Männern nackt ausziht komt beim FKK ja oft vor und das andere Männer dan meine Frau nackt sehen und sie anschauen ist für mich als Mann ja auch die Bestätiegung das ich eine schöne Frau habe . Wir haben auch schon mal überlegt erotische Fotos machen zu lassen aber nur von meiner Frau dabei wünschte sie sich einen Mann als Fotograhen vor dem sie sich dann auch nackt auszihen müsste und ich Zuschauer dabei wehre , also wenn es der Frau auch gefällt ist doch alles in ornung

Sprichst du von einer Puppe, die du "meine Frau" nennst?

Eine menschliche Person wird nicht so unmündig sein, dass sie sich so etwas vorschreiben lässt und es auch noch tut. Lass deine Phantasien bitte in deinem Kopf.