Ich will nicht, dass mein "freund" meine brüste anfässt! Was soll ich tun?

4 Antworten

wenn du nicht willst, dass er davon weiß, dann sag ihm er soll dich nicht anfassen, weil du nicht zu weit gehen willst, so ganz ohne liebe

Ablenken gelingt nicht, denn Männer stehen nun mal darauf deine Brüste zu berühren. Du wirst dich daran gewöhnen müssen dass Männer deine Brüste anfassen und streicheln. Jede Brustgröße und Form findet ihren Liebhaber. Du musst mehr Selbstvertrauen entwickeln und deine Brüste so nehmen und lieben wie sie sind. Wenn dich ein Mann wegen deiner Brüste verlässt dann liebt er dich nicht.

Lili33 
Fragesteller
 29.10.2011, 12:55

wie gesagt, bei uns ist ja keine liebe im spiel!

1

Sag ihm einfach, er soll dich nicht anfassen. Wenn er dich mag wird er dich verstehen.

Wenn er dich wirklich mag, dann würde er aber sicher eher MIT DIR drüber lachen als dich sitzen zu lassen. Leute, die einen wegen des Aussehens sitzen lassen kannste gleich vergessen!

sag ihn einfach das du das nicht möchtest,da du selber nicht mit deinen brüsten zufrieden bist :)