Ich soll mir nehmen, was ich will! was meint er damit?

10 Antworten

Hi

Phantasien , jeder hat sie , ich kämpfe momentan auch damit .

ich glaub dein Freund ist auch auf entdeckungs Tour seiner Sexualität , frag ihn doch einfach was er damit meint !

frag ihn ob er es möchte das ihr in einem Swinger Club gehen soltet und du da drin machen darfst oder sollst was du möchtest ?

ob er darauf stehen würde wenn du Sex mit anderen hast ! glaub mit dieser frage kommt viel ans Licht !

grüsse

Hi,

im Grunde hast du selbst beschrieben was er meint. Er verführt dich im Moment, er wünscht siche (vermute ich), dass du ihn verführst. Selbstbewusstsein kommt nicht von aussen, sondern von deiner Einstellung.

Wenn du die Initiative ergreifst, nimmst du damit auch die Verantwortung von ihm der leistende sein zu müssen und außerdem kannst du ihn damit überraschen.

Der Satz, sich nehmen was man will, kommt vermutlich daher, dass es Menschen gibt, die sich auf andere fixieren und sich damit ständig um andere Gedanken machen (was hat der, was ich nicht habe, etc.)

und es gibt Menschen, die haben zB. Hobbys und Dinge die sie gerne machen, und machen diese Einfach. Darüber lernen sie wieder andere kennen und sind eben aktiv. Sie bleiben auch interessant, weil die andere person nicht nur an anderen hängt, sondern selbst interessen hat und eigen Dinge verfolgt. (Aktiv, unabhängig, stark)

LG

Dass du mal den erten Schritt machst, wenn er immer muss, zeigt das irgendwie, dass du nie von dir aus Lust hast und er dich immer pushen muss. Das ist frustrierend :/

1.: Frag IHN, nicht uns!!!

(... 2. ... vielleicht steckt ein heimlicher Wunsch an dich dahinter, dass du dich mehr traust? vielleicht möchte er dir Mut machen, deine Bedürfnisse "an den Mann" zu bringen? vielleicht gibt er dir einfach nur grünes Licht zu deinen Vorlieben zu stehen? vielleicht... vielleicht also besser 1. ...?)

Es ist doch logisch, du sollst mit ihm anstellen was du willst. Er findet es "Geil", wenn du eben das mit ihm machst was du willst. ;)