Ich muss Pinkeln aber dann kommt nichts

4 Antworten

Wenn das schon seit ca. 3 Jahren so ist,dann wird es Zeit dich mit deinem Hausarzt mal darüber zu unterhalten.

ringostar6  14.12.2011, 03:34

wär ich sein hausarzt würde ich ihn auslachen^^

0
anonym09  14.12.2011, 04:35
@ringostar6

Warum würdest Du lachen? Es kann doch Gründe haben, die später richtig Probleme machen. Prostatakrebs, Harnleiterverkrümmung.....das weiß doch nur der Arzt.

4

ja wunderbar^^ jeder gang macht schlank :-P

Das sollte man, wenn es häufiger und lange immer wieder vorkommt, vielleicht doch mal von einem Arzt kontrollieren lassen! Ich weiß jetzt nicht ob du weiblich oder männlich bist... Aber so etwas kann unter Umständen von Problemen mit der Harnröhre hindeuten. Also eine Verengung oder Verkürzung. Auch bei einem Infekt hat man anfangs dieses Gefühl.

Und ein kompetenter Arzt würde einen Patienten nie auslachen!

Nimmste Medikamente?! Wenn ich meine Schmerzmittel nehme kann ich als stunden lang nicht auf Toilette !!