Ich möchte mir eine Taschenmuschi auf Amazon kaufen ohne dass es meine Eltern mitbekommen….Aber ich habe Angst das auf dem Paket sextoys oder so draufsteht?

9 Antworten

Wenn du bei Amazon bestellst, kannst du das Paket auch an eine abholstation liefern lassen. Das Paket sollte in einem neutralen Karton kommen. Wenn du bei eis.de bestellst, kannst du sogar angeben, was auf dem Paket stehen soll. K

Nur Mut auf dem Karton/ Paket 📦 steht nicht drauf was drin ist, du hast hinterher das Problem es geheim zu halten,

Viel Spaß

Das wird in der Regel diskret verpackt, trotzdem wenn man ganz sicher gehen will muss es eben die elektrische Zahnbürste tuen.

Bei Eis.de ist das zu 100% nicht am Paket zu erkennen.

Schon mal daran gedacht, dass es auch anderen Onlinehandel als Amazon gibt? Pakete sind neutral, nix steht drauf.

klar steht das drauf...mit bild und warnung das kinder nicht öffnen dürfen :-)

0

Was möchtest Du wissen?