Ich kann mich nicht Fingern oder traue es mir sozusagen gar nicht?
Hallo ich bin W15 und möchte mich gerne mal selbstbefriedigen einfach aus den Grund das ich auch Tampons benutzen möchte und es später wenn ich irgendwann Sex haben würde schon gewohnt bin etwas in mir stecken zu haben . Und zwar ist das Problem das ich irgendwie nicht das Loch finde wo meine Finger oder so rein müssten , eigentlich habe ich wohl eins gefunden ( es ist so am Ende ‚ nah am poloch) nur irgendwie sieht es so aus als ob ich nicht gerade mit mein Finger rein kann sondern nur so schief . Ich hab auch eigentlich sehr viel Angst davor mich zu Fingern weil ich Angst vor habe schmerzen dabei zu haben aber trotzdem würde ich es gerne mal machen aber nicht weil es schön finden würden sondern wie gesagt wegen Sex und tampons . Ich habe Gelesen das man sich erst richtig fingern kann wenn man auch angeregt ist nur wie denn ? Viele meinten man soll ich zb den klitoris reiben aber irgendwie mag ich das nicht . Gibt es noch andere Möglichkeiten??? Und dann gibt es noch welche die meinen sie fingern einfach aus langweile aber man ist doch nicht aus Langeweile angeregt Hä ???
bitte um antworten
3 Antworten
Als jemand, der sich relativ eingehend mit dem Thema befasst hat, kann ich dir vielleicht noch ein paar Tipps geben.
Also erst mal: Keine Sorge, es ist ganz normal, dass du den Finger nicht so ohne weiteres sofort einführen kannst.
Das Problem, das ich hier sehe ist, dass du gar nicht wirklich entspannt bist bzw. die Muskeln deines Beckenbodens angespannt sind.
Es wäre gar nicht so sinnvoll, den Körper quasi zu übergehen und einfach so zu versuchen, sich etwas einzuführen. Es braucht da etwas Überredungskunst sozusagen.
Wenn du überhaupt keine Erregung empfindest, ist es vielleicht einfach nicht der richtige Moment. Denn ohne Erregung masturbieren kann im Grunde nur unangenehm sein.
Am ehesten bringt es sicher etwas, alle, ich sag mal 5 Minuten immer wieder ganz vorsichtig ein bisschen zu massieren, einfach im Bereich der Vulva, ganz egal wo, Hauptsache, es fühlt sich tendenziell angenehm an. Zwischendurch wieder ein paar Minuten abwarten. Zu viel Reibung auf einmal bringt nämlich gar nichts und es ist ganz normal, dass ihr Mädels etwas länger braucht, um erregt zu werden. Das kann auch mal eine halbe Stunde oder länger dauern.
Aber das Wichtigste überhaupt ist eigentlich, sich keinen Stress zu machen. Wenn du merkst, dass dein Körper nicht bereit ist, warte einfach wieder eine gewisse Zeit ab und versuch es z.B. am nächsten Tag wieder.
Was dir grundsätzlich vielleicht weiterhilft, ist, dass du, sobald du mit jemandem kuschelst, den oder die du sexuell anziehend findest und dich dabei entspannst, die Erregung von allein kommt. Das Kuscheln ist so wichtig, weil dabei das Hormon Oxytocin ausgeschüttet wird. Es kann sein, dass sich erst dann die Stimulation wirklich gut anfühlt.
Bei der Selbstbefriedigung kann dir das vielleicht insofern etwas helfen, als du z.B. einen romantischen Film anschauen kannst, der dir besonders gut gefällt. Auch so etwas kann einen in Stimmung bringen und zur Oxytocinausschüttung beitragen.
Danke für deine Aufklärung ich denke das wird mir weiter helfen :)
Die Beschreibung klingt schon recht richtig. Der Eingang zur Vagina befindet sich tatsächlich näher am Anus. Und ja, es geht nicht bei jeder Frau immer "gerade hinein". Jede Vagina ist anders gebaut und hat individuelle Winkel.
Die Eichel der Klitoris ist hoch empfindlich und vermutlich die erogenste Zone der Frau. Wenn dir "reiben" nicht gefällt, versuche es zärtlicher, langsamer, nicht mit direkter Berührung oder mit feuchten Fingern (Speichel z.B.) um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Wenn du erregt bist, verändert sich deine Vagina und damit auch ihre verschiedenen Winkel. Es kann sein, dass es dir dann leichter Fällt Finger einzuführen. Du musst Geduld haben, ausprobieren und schauen was dir gefällt und was nicht.
Hör bitte nicht darauf was die Männer die dir eine FA geschickt haben und sich als Experten ausgeben verkaufen wollen die haben leider meistens keine Ahnung
Wichtig ist ruhig bleiben sonst verkrampfst du und dann geht gar nichts in dich! Das ist normal das es nicht gerade reingeht, das hat damit was zu tun wie du gebaut bist und wie du sitzt oder liegst zb
Es tut nur weh wenn du dein Jungfernhäutchen einreißt was ich dir empfehlen würde weil du dann keine Einschränkung bei der Masturbation hast und beim sex es nicht mehr weh tut
Das wird aber wohl kaum durch die Finger reißen
Führe erst mal 1-2 Finger ein und gewöhn dich daran
pass auf das du erregt und feucht bist dabei kann auch die Klitoris helfen wenn dir das nicht gefällt liegt es zu 99% an der falschen Technik
Entspannung Erregung und Ruhe sind zum Anfang der Schlüssel!
Beim masturbieren da reicht aber selten nur ein oder zwei Finger aus
Beim Sport oder sowas
beim sex da muss es aber auch nicht reißen kann auch erst bei der Geburt reißen
Danke , wie kann das Jungfernhäutchen eigentlich reißen?