Ich habe Übergewicht, mein Freund liebt mich aber trotzdem!

13 Antworten

Er liebt dich :D dann ist doch alles gut ist doch das wichtigste in einer Beziehung

Ansonsten: joggen (meinen Kalorien verbrennen) am besten so mal einkaufen gehen immer diese fett armen Sachen :) und versuchen nach 16/17 uhr nichts mehr zu essen und iss mega langsam.... Und bei einer Studie ist heraus gekommen das wenn der Teller voller ist das man automatisch mehr ist :) also einfach den Teller nicht ganz so voll machen ganz wichtig ist durchzuhalten auch nachdem du "dünn" geworden bist.... Du besitzt immer noch fettzellen was heißt du kannst dann schneller zunehmen als Menschen die die ganze zeit dünn waren also da auch drauf achten das du danach nicht mehr isst

Was auch noch gut ist wenn du dir einen Plan machst mit dem was du essen willst wichtig dabei ist das es gesund ist also jetzt mal kein McDonalds so traurig es auch ist und dieser Plan muss Kalorien arm sein :)

Falls du irgendwann mal auf diese Pillen oder so stoßen solltest von denen man angeblich abnimmt wenn man sie zu sich nimmt ist absoluter Schwachsinn...

Und versuch mal keine Cola ect. (cola light und so haben Süßstoffe die nicht ganz so viele Kalorien haben) Zu trinken noch schlimmer ist Alkohol hat fast doppelt so viel Kalorien wie Zucker am besten ist es wenn du einfach Wasser trinkst :3

Dann Sport ist wichtig.... Geh auf ein Laufband stell dir 30 Minuten ein langsam und dann versuch durchzuhalten

Und wenn du nun denkst oh super 2 tage und ich habe perfekte Figur dann irrst du dich :) Dauert ein bisschen länger.... Versuch einfach 2kg in der Woche los zu werden ok ich weiß das ist viel aber man kann es versuchen zu not mach 1.5 oder so du musst einfach an dich glauben und immer dein Ziel im Auge behalten

Gruß Sapientiae :)

Er steht zu dir oder? Ich würde mir keine Sorgen machen - vermutlich dauert es eine Weile, bis du dich vor ihm nicht mehr schämst, aber das wird passieren. Du musst dich selbst akzeptieren, dann kannst du auch leichter akzeptieren, dass andere es ebenfalls tun.

Wenn du abnehmen möchtest, dann tu es für DICH, niemals für andere.

Wenn er dich wirklich liebt, dann kannst du dir sicher sein wird er dich nicht verlassen. Du tust was für dein Körper, und wenn du dich echt so unwohl fühlst dann musst du abnehmen. Das ist nicht gut wegen sowas, so viel stress zu haben..

Lg :3

Du musst nicht abnehmen wenn er dich so liebt wie du bist aber wenn du es umbedingt willst dann achte darauf wie viel und was du isst weil das fitness center nichts bringt wenn du viel und fettiges ist.

Mach dir nicht so viele sorgen :)

Wenn dein freund dich wirklich liebt, wird es ihm egal sein :) klar wenn du dich zu dick fühlst, ist abnehmen was gutes, aber wenn er dich nicht akzeptiert wie du bist, soll er verschwinden. achte bisschen drauf das du ihn nicht so viel volljammerst, weil dann denkt er nacher vielleicht du glaubst ihm nicht das er dich liebt oder vertraust ihm nicht ect.

vielleicht fragst du ihn mal ob er mit dir sport macht? so als kleine unterstützung :-)