Ich habe meine Eltern beim sex erwischt ,nun sehe ich sie mit anderen augen an ist das normal?

32 Antworten

Was denkst du wie du entstanden bist? Sex ist ein Vergnügen das in einer Ehe vollkommen normal ist. Es wäre schlimm damit einfach aufzuhören, nur weil man Kinder hat.

Klar ist es unangenehm, aber versuch es einfach als nomal anzusehen, das ist es nämlich auch. Ansonsten geh zum Schulpsychologen, der kann dir da vielleicht noch andere Tricks und Tipps geben. Er ist extra für Schüler da um zu Helfen. Und wenn du das so unangenehm findest, dann nimm die Hilfe an. Ansonsten ist auch der Schulsozialarbeiter für dich da! Oder der/die Vertrauenslehrer. Aber die werden dir alle dasselbe sagen, dass es zwar für dich als Kind unangenehm ist, aber vollkommen normal ist.

In ein paar Jahren, wenn du selbst eine Frau/einen Mann hast, wirst du das verstehen und siehst deine Eltern dann wieder "normal" / wieder mit anderen Augen ;)

Natürlich ist das normal. Die gute Laune von deinem Vater kann ich gut verstehen :) Aber na und? Sex ist was ganz normales, dass machen so ziemlich alle Elternpaare auch wenns die Kinder nicht wahrhaben wollen. Das gehört nunmal zu einer gesunden Beziehung dazu. Wenn du stöhnen hörst und auch noch hingehst, kannst du doch damit rechnen. Denk einfach dran, dass das alle Eltern machen und sieh deine nicht als komisch an deswegen..

Ich habe meine Eltern auch mal erwischt aber sie wissen es glaube ich. Ich wollte was ausm Schrank holen weil der im Schlafzimmer meiner Eltern ist. Und da lag Mein Vater auf meiner Mutter. Ich hab so getan als wenn ich das nicht mitbekomme aber ich glaube sie wissen es. Ich hab auch voll das scheißgefühl und so. Keine ahnung warum, es ist ja normal ..aber bei den eigenen Eltern?! Ich will aber auch auf KEINEN Fall mit denen darüber reden. Ich möchte einfach das sie nicht wissen das ich das gesehn habe.

mir wär das auch unangenehm. klar ist jeder von uns so entstanden aber die eigenen eltern dabei zu erwischen...doch schon etwas befremdend.kann gut nachvollziehen wie's dir geht ;-D

nimm's einfach hin,solange du noch in ruhe schlafen kannst und dein dad nicht lauthals durch die wohnung stöhnt kann's dir egal sein. verbieten kannst du es ihnen eh nicht. wenn du mal nen freund/freundin hast wirst du's vill nicht mehr so eng sehen.

sprech deine eltern drauf an und erzähl ihnen das du sie dabei gesehen hast und das dir nun unwohl ist. sowas ist normal. mach dir da keine sorgen :-)

Generell bin ich auch ja auch ein Fan von "drüber reden". Aber was sollen die Eltern in diesem Fall dazu sagen? Etwas anderes als "Das ist doch total normal" geht kaum. Also ich würde jedenfalls den Sex mit meinem Ehepartner nicht ausfallen lassen, weil das Kind sich seit dem unwohl fühlt ;o)

1
@Simpzon

ausfallen würde ich es auch nciht, aber er kann es ja mal drauf ansprechen :-)

0
@Koblenzer1983

Damit sich die Eltern jetzt auch noch unwohl fühlen, weil er sich unwohl fühlt, weil sie noch Sex haben?

1

Was möchtest Du wissen?