Ich habe FKK noch nicht gemacht weil...?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

...weil ich keine FKK Möglichkeit in der Nähe habe 38%
...ich mich nicht traue 25%
...weil ich glaube, dass ich nicht "gut genug" aussehe 25%
...weil niemand mit mir zum FKK gehen will 13%
Nic1718las  07.08.2022, 14:44

Gehst du zum FKK?

marina452 
Fragesteller
 07.08.2022, 14:45

Yep! :)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es schon gemacht, weil damals meine Eltern damit anfingen und mich mit nahmen. Ich brauche es nicht um jeden Preis heute, kann aber beim Baden einfach praktischer sein wenn man danach keine nassen Badekleider hat.

*weil ich mir ein Großteil der anderen Badegäste nicht nackt ansehen möchte.

Es würde mir auch nichts geben ... und ich bin definitiv ein Mensch der nicht gerne Sachen am Körper trägt. Eine Badehose allerdings ist doch bequem zu tragen und weder zu wenig noch zu viel

Mache seit meiner geburt FKK, da es meine eltern mache. ich finde es gut, da ich offen umgehen kann damit und ich es toll finde.

marina452 
Fragesteller
 07.08.2022, 14:41

cool!

3

Habe es schon oft gemacht und hatte auch noch nie ein problem damit. Fand es immer angenehmer als mit nassen Klamotten herum zu laufen.

Weil ich kein Interesse daran habe

Ich schließe FKK nicht aus aber mein Interesse ist einfach nicht groß genug da hin zu gehen