Ich habe den Drang und Fetisch mich nackt zu zeigen, was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google eventuell mal nach "Exhibitionismus", so wird das genannt. Ich bin selbst leider keine Expertin, aber vielleicht hilft es dir schon mal, zumindest einen Namen dafür zu haben.

Sei bitte vorsichtig und überleg dir immer gut, welche Konsequenzen etwas für dein weiteres Leben haben könnte, bevor du es machst. Letztendlich ist es aber dein Körper, deine Sexualität und dein freier Wille. Wenn dieser Fetisch wirklich ein Teil von dir ist, solltest du ihn womöglich als Teil von dir akzeptieren, sofern du das selbst willst.

Ganz liebe Grüße,
Spongy

Das ist nichts schlimmes, und wenn es Dir Spass macht und Du es einvernehmlich tust, ist nichts dabei.

Ich als CFNM Fan zeige nicht sehr gerne nackt den Damen und lebe das gerne aus.

In wie weit das mit einer Partnerschaft vereinbar ist, hängt ja von der Frau ab, die man kennenlernt.

Wenn man will, gibt es schon viele Möglichkeiten, das auszuleben.

Diverse Erotik- oder Fetischforen, Joyclub, CFNM-Club Deutschland, Kleinanzeigen, sogar über Facebook oder Gutefrage kann es klappen.

Erstmal ist Selbsterkenntnis gut. Also Du weisst das Du diesen Drang (Fetisch ist m.E. was Anderes) hast.

Dann versuche den soweit unter Kontrolle zu haben das Du damit niemanden belästigst. Also am besten in entsprechende Foren gehen die eben zu diesem Zweck da sind und dort Deinen Exhibitionismus ausleben. Klar kannst Du auch in eine Sauna gehen, aber dann normal verhalten und in der Regel interessiert es dort niemanden ob Du nackt bist da es ja alle sind. FKK Strände, Thermen ähnlich. Pass halt wirklich auf niemanden damit zu belästigen. Daher eben schauen wo gleichgesinnte sind und es dort ausleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Dann mach es da wo es erlaubt ist oder du Geld damit verdienen kannst und fertsch.

Oder ertrage die Folgen.

Aber wie kann ich als Kerl Geld damit verdienen außer in Filmen ? Zeige ja mein Gesicht nicht dabei ausser wenn man sich kennt

0
@FinnBer

Sauna, FKK, Stripper..... Hast du denn keinen Phantasie??? Du zeigst dein Gesicht nicht??? Feigling. Es gibt auch diverse Chats wo du dich zeigen kannst. Aber nur in solchen! Wie du das Internet bedienst weist du? dann solltest du das auch finden.

0
@NadjaCD

Sauna etc hatte ich schon , steht auch in der Frage. Gesicht zeige ich schon, bloß nicht direkt auf einen Nacktbild, da man ganz schön schnell Erpresst werden kann.

Wo findet man solche Chats? Ich weiß wie man das internet bedient ;)

0

in meiner jugend hatte ich das auch, ich dachte immer das die älteren laute einen jüngere nackt sehen wollen,eigene leute schauten mein rasierten körper an und sagten sieht schön aus