Ich hab richtig viel eichelkäse was kann man dagegen tun?

5 Antworten

Bei jedem Duschen mit sehr viel Wasser abrubbeln, bis nichts mehr da ist, was da nicht hingehört. Jedes Mal, dann wird es eine Sache von Sekunden, weil kaum etwas da ist.

Die Glans Morgens und am Abend gründlich waschen. Außerdem auch nach jeder Masturbation die Glans waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Gut waschen, und das regelmäßig.

Einfach mit Wasser bei jedem duschen

Hat man dir den nicht beigebracht das man sich, auch am Penis richtig reinigt. Also immer schön die Vorhaut zurück und waschen, so sollte dein Problem mit der Zeit gelöst sein.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:Recherche

Mit Wasser und Reinigungslotion abwaschen.