ich fühle mich zu meiner cousine sehr hingezogen und will sex mit ihr, hat das was mit der pupertät zu tun oder ist das normal?

5 Antworten

Natürlich liegt das an der Pubertät. Da schwärmt man mal schnell für ein hübsches Mädchen. Das ist normal.

Strafbar nach § 173 StGB wäre eine solche Beziehung aber nicht.

Du kannst deine Cousine sogar heiraten, aber ob du das mit deiner Familie und deinem gewissen vereinbaren kannst, musst du mit dir und deiner Familie ausmachen. Ich würde es tun, wenn du die Chance hättest ein Treffer zu landen. ;) es bleibt ja in der Familie.

Das hat mit der Pubertät zu tun. Jedes Mädchen, das du hübsch und attraktiv findest, möchtest du haben.

betreibe lieber keine inzucht 

Das habe ich auch nicht vor

0

mit cousinen oder cousin ist es keine inzucht

2
@kiwibaby

...Inzucht sowieso nicht, das gibts bei Tieren. Beim Menschen wäre das Inzest, trifft aber auf Cousine/Cousin auch nicht zu... ☻☻☻

0

Liegt an der Pubertät. FINGER WEG

Was möchtest Du wissen?