Ich bin ein Idiot und fühle mich wie ein schlimmer Mensch, was tun?
Vor einem Jahr als meine Ex mit mir Schluss gemacht hat habe ich mich mit einer Freundin getroffen im Ausland, für ne Woche. Wir haben mit einander geschlafen geflirtet etc. Als ich wieder hier war hatten wir mässig Kontakt, ich habe mich irgendwann mit einer anderen getroffen ohne schlechtes Gefühl und wir hatten Sex, danach habe ich mich schlecht gefühlt, für mich war das mit der Freundin nur eine kurze Sache, ich war sowieso mit den Gedanken bei meiner Ex. Naja seit dem fühle ich mich extrem schlecht und werde den Gedanken nicht los dass ich ein schlechter Mensch bin. ich weiß nicht was ich über mich denken soll, fremdgehen kommt für mich nicht in frage aber es fühlt sich so an.
3 Antworten
Da die Ex Schluss machte, konnten Sie was Sie wollten.Sie sollten nur mit offenen Karten den Frauen gegenüber spielen. Wenn etwas nicht mehr klappt, dann ist es eben so, man sollte es auch sagen und dem anderen gegenüber keine falschen Hoffnungen lassen. So ist das nun mal. Vielleicht kommt für den einen wie den anderen dann eben etwas Besseres. Mit schlecht hat das nichts zu tun, Sie haben ja schliesslich keine Verlobte betrogen und sitzen gelassen. Gefühle sind Schwankungen unterworfen.Nur Lügen sollte man vermeiden.
Du bist bist ein Idiot WEIL du dich wie ein schlechter Mensch fühlst.
Deine Ex hat mit dir Schluss gemacht - abgehakt.
Du hast dich mit einer kurzen Affäre getröstet, und auch von ihrer Seite war das Interesse bei nur mäßigem Kontakt wohl nicht sehr groß.
Abgehakt.
Du hast eine andere Frau kennengelernt, hattest Sex.
Immer schön eine nach der anderen. Wo ist das Problem?
Hör nicht auf die da ober mir. Tu einfach weiter das was du für richtig hälst.