Ich bin 13 darf ich einen 21 jährigen küssen ohne das er bestraft wird?

11 Antworten

Du darfst mit ihm zusammen sein, auch küssen bleibt für ihn straffrei.
Wenn du es aus freien Stücken willst, darfst du sex mit ihm ab 14 haben nicht erst ab 16.
.
Aber bist du dir sicher das du ihn liebst und dies nicht Schwärmerei ist ? Du steckst noch mitten in der entscheidenden Phase deiner Entwicklung, der 21 jährige hat diese durch. 8 Jahre Altersunterschied ist bei Erwachsenen nicht sonderlich viel, aber bei dir ist dies über die Hälfte deines Lebens.
.
Ganz normal ist dies nicht, wenn ein 21. jähriger mit einer 8 Jahren jüngeren zusammen sein will, nennt man auch pädo (Pädophilie)

ich bin mitlerweile 16 aber mit 13 war ich unsterblich in einen jungen verliebt der 19 war.und ich kann dir eins sagen : das tut immer weh ! wenn du pech hast sagt er dir ( so wie bei mir ) du bist perfekt aber zu jung. das tut sehr weh, vorallem in diesem alter ..also sei gewarnt !zu deiner frage . ich teile die meinung der anderen : wenn du aus freien stücken handelst ist das was du vorhast okay. hab ich ja selber auch gemacht aber du solltest dir absolut sicher sein wie weit du gehen willst. liebe grüße Channa .

Heeeey ich bin 13 und habe genau das selbe problem nur das ich ihn schon sehr lange kenne und es niemand weiß allerdings haben wir uns schlau gemacht als wir merkten das wir uns lieben darum jz meine Antwort zu deiner frage ist ganz einfach:


Laut dem Grundgesetz darfst du nicht mit ihm zum sein erst ab 16.

Sex darfst du erst ab 14 allerdings mit einem Älteren so wie in diesen Fall erst ab 16.

Küssen dürft ihr auf die Wange und Händchen halten.

Küssen auf dem Mund und Zungenkuss erst mit 16.

Allerdings darfst du ihn Küssen aber er nicht deinen Kuss erwidern und er darf dich nicht Küssen.

Kuscheln dürft ihr.

Aber alle Sexuellen Handlungen sind Strafbar.

Wenn deine Eltern ihn Anzeigen kannst du nichts dagegen machen (sry).

Aber wenn er sich an dir vergreift rate ich dir nur das deinen Eltern zu sagen.

Mit Erlaubnis von deinen Eltern darfst du mit ihm zsm sein.

Aber wenn sie nicht mit einverstanden sind musst du das leider akzeptieren .


Ich weiß das es komisch ist das eine 13 jährige sich so mit den Gesetzen sich auskennt allerdings ist es so das ich schülerdetektivin bin und wie gesagt haben wir uns schlau gemacht LG Levju <3

nein, ich glaube die regeln verbieten das, aber solange euch keiner sieht oder erwischen kann, macht ruig

heyy ♥ ich bin auch 13 und an deiner stelle hätte ich es lieber nicht getann der alterunterschied ist zu großß .Beseer du suchst dir nen 14 oder 12 jährigen ;D

Viel Glückk ♥

Was möchtest Du wissen?