Ich bekomme keine zwei Finger in meine Vagina - muss ich Angst haben?

8 Antworten

Zunächst einmal solltest Du (falls nicht bereits geschehen) unbedingt mit offenen Karten spielen und ihm sagen, dass Du noch Jungfrau bist! Gleichzeitig darfst Du nicht annehmen er sei ein Meister im Bett, nur weil er schon mal Sex hatte!

Erstens bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Zweitens solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei! Dabei solltest Du lernen Dich zu entspannen - und damit auch Deine Vagina!

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Viele Mächen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft (= eng) und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich 
wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine 
gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass sein Penis problemlos "passt" und Ihr es mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende 
Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Bei der Verhütung ist die Pille am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

danke für den ganzen text!:)

1

Ich hab gelesen was du so in den Kommentaren geschrieben hast. Du bist 17. Dein Freund genauso alt oder älter und das wird nicht sein erstes Mal sein. Ein langes Vorspiel, dass die Lust steigert sorgt auch dafür, dass du feucht wirst. Entspann dich. Der Penis geht da rein. Wenn du so Angst hast besorge dir Gleitgel. Alle Mädchen haben das durchgemacht. Es kann sein, dass du gar nicht viel merkst. Schmier deinen Finger mal mit Öl ein und versuch es nochmal. Er geht garantiert rein

hab schon gleitgel dazu genommen und ich bin 16, der jungr hattr auch noch nichz

0
@eminememinem

Vor dem ersten mal habt ihr ein Vorspiel also bist du innen feucht dann das Gleitgel das geht. Steigere dich nicht in Angst du mußt du nicht haben. Du machst es dadurch schlimmer

0

und ne er ist etwas jünger als ich

0

oke danke

0

Hallo,

Du musst keine Angst haben, die Vagina kann bis auf das 3-fache ihrer normalen Größe gedehnt werden. Zudem wenn du erregt d.h. feucht wirst dann wird Sie auch dehnbarer. Lass es einfach auf dich zukommen du wirst sehen das haut schon hin.

LG

Was soll denn höchstens passieren?Er kommt ganz sicher rein wenn du dich genug entspannst und keine angst hast.Höchstens hast du danach bissl schmerzen unten mehr nicht wovor hast du angst?

du musst keine angst haben das passt schon :D

das geht von ganz alleine :D Wie alt bist du denn das du dir darüber sorgen  machst ?

16 und bald 17

0

aber das ist so unangenegm wie soll das dann mit einem penis werden :(

0
@eminememinem

das ist was ganz anderes :) außerdem wenn du noch jungfrau bist ist das ganz normal :)

0

oke dankee

0

Was möchtest Du wissen?