Horny obwohl ich jungfrau?

4 Antworten

Das ist ist ab einem gewissen Alter in der Pubertätsphase so, die Libido steigt..., kenne ich, ging mir auch so, hab es dann einfach auch ausgelebt, glaube, ab 13,14 hatte ich nur Sex im Kopf, alles darüber gelesen und wirklich jeden Tag sehr intensiv etwas dagegen gemacht, ich kam ohne intensive SB und viele "Experiment damit nicht mehr aus, es machte einfach Spaß, war geil, entspannte, auch vom Schulstress, und ich war "süchtig" danach mir jeden Tag mindestens einen intensiven Orgasmus zu bescheren... 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal wild das liegt an der Pubertät. Jede*r im geschlechtsreifen Alter hat die Fähigkeit geil zu werden. Unabhängig von Erfahrung, einfach körperlich. In der Pubertät wird das oft noch verstärkt. Da ist ja sowieso Achterbahn im Körper und extrem viel los. Alles ist neu.

weil du natürliche energie aufgebaut hast

das geschiet normalerweise durch reibung

gesund währe es - diese nervöse energie durch einen entspannenden orgasmus ab zu bauen

andermfalls kommt es zur stauung & dann zu störungen des vegetativen systems & psyche

ist ganu normal, ganz natürlich und ganzheitlich von grösster relevanz

LeonardNovii  22.12.2021, 04:59

vlt geht das auch per sport

----

es geht auf jedenfall um den prozess

anspannung bis zum zucken und dann entspannen

das wäre der orgasmus aber vlt geht das auch mit sport

1
JonasVjonas2  22.12.2021, 09:18
andermfalls kommt es zur stauung & dann zu störungen des vegetativen systems & psyche

Das ist totaler kokolores.da kann sich nichts anstauen. Der Körper reguliert sich selber. Ein Orgasmus kann zwar schon entspannend sein aber findet auch nicht jede*r.

0
LeonardNovii  23.12.2021, 16:49
@JonasVjonas2

das ist aber ein nachweislicher vorgang im körper

der orgasmus besteht auf reibung

reibung führt zur spannung in der elektrolytenlösung

das ungleiche gefälle im körper verteilr dann diesen strom über den ganzen körper nach dem gefälle prinzip

diese führ zur spannung auf den zellen & deswegen haben wir auch einen penis der die spannungsflüssigkeit füllen kann

dann wenn das limit der orgastischen potenz erreicht ist kommen wir zzm entspannen des körpers wobei die energie entweicht

durch spannung der zellen bzw. verkrampfung lässt sich die energie aber stauen

bei menschen mit schlechter orgasmusfähigkeit werden oft psychische probleme erkannt

das erklärt auch warum ungsren das wort

basatlan haben bedeted ungefickt

wenn jemand zickig ist, angstattacken hatt, an nervosität oder zwangsverhalten leidet

merkt man oft diese nervöse energie

ich habe es sogar selbst gesehen

das vegetative system wird gestört das beinflusst alle unbewussten körperfunktionen

wie meine freundin - ihre neurosen wirden mal getriggert als sie mit fremden sprechen sollte und bekamm innerhalb 2minuten starke krämpfe und einen schweissanfall

sie schwitzt sonst nie

das ganze beruht auf den emtdeckungen willhelm reichs und ist wie gesagt - nachweisbar, sichtbar, überprüfbar und basiert auf dem physikalischen gefälle regel wie auch auf der spannung

alles logisch also sry bro

er hatt recht

0
JonasVjonas2  26.12.2021, 00:02
@LeonardNovii

😂 Entweder die beste Satire, die ich hier je gelesen hab. Glückwunsch dazu! Geil gemacht. 😂 (Oder ganz traurig und nicht mal in der Lage einen wikipediaartikel zu lesen.)

0
LeonardNovii  26.12.2021, 16:37
@JonasVjonas2

lies doch mal ein buch - bessrr als alles auf wiki zu reduzieren

wiki ist manipulativ

(antworte nur auf probleme - nicht auf anpöbelei - ciao)

0

Bin ich auch alles gut aber bin keine jf mehr