Hilfe meine Freundin ist Sexbesessen

16 Antworten

Du solltest einfach ganz direkt mit ihr drüber reden. Das dich das auch belastet, und es dich nervt. Sei ehrlich, wenn du nichts sagst und wo seitermachst, dann wirst du eines Tages so genervt sein, dass ihr nur noch streitet und es ausneinandergeht.

Sag ihr dass es dich stört und wenn sie austickt erläuterst du ihr dass eure Beziehung so nicht funktioniert/ funktionieren kann

Du kannst dich ihr dann nur entziehen. Wenn es Dich sehr belastet gönn Dir einfach eine Auszeit.

Wie alt ist deine Freundin? In einem gewissen Alter ist es unter Umständen normal etwas nymphoman zu sein...

Was? Deine Freundin schlägt Dich? Ich glaube, ich muß Dir nicht sagen, was der nächste Schritt wäre, wenn man eine/n Freund/in hat, die/der einen schlägt. Egal aus welchem Grund...

Was möchtest Du wissen?