Versuchs mal mit Zeitungspapier. Einfach die Tasche damit vollstopfen und über Nacht mal stehen lassen. Kannst auch bei frischer Luft machen. Das Zeitungspapier saugt den Gestank auf.

...zur Antwort

wenn ich schnell fahr 20 Minuten, geh aber lieber von 30Minuten aus, wenn du trainiert bist 25Minuten ;) Is natürlich bei schneller Fahrweise ohne rumgurken... oh sry, das war aufs flache bezogen. dementsprechend mehr wenns steil wird. Es hängt davon ab wie steil es ist, wie lang die Steigung ist, welches Material du hast, wie deine Tagesverfassung ist, was du vorher gegessen hast und wie trainiert du bist...Also kannst du hier keine gescheite Antwort erwarten ;)

...zur Antwort

Ist jetzt nicht böse gemeint aber im Radladen wirste für die Montage kaum mehr als 5€ blechen und du machst dir keinen Stress.

...zur Antwort

Im Moment gar nichts, weil es keine SpeicherEllen dafür gibt. Aber ein Radfahrer tritt mit ca. 100-200 Watt. Profifahrer schaffen bis 500 Watt bei längerer Belastung, im Sprint wieder deutlich mehr natürlich.

...zur Antwort

Mit Fahrradfahren wirst du nicht viel Muskeln aufbAuen und auch nicht viel oder gar nicht abnehmen,wenn du dann wieder zu viel isst. Du musst einfach mehr Kalorien verbrennen, als du zu dir nimmst. Wir fahren im Verein 3 Tage am Stück über 3Std. und dann ein Tag Pause usw. Und ich nehme trotzdem nicht ab, weil ich danach wieder genug esse. Mich störts nicht, aber du solltest dran denken wenn du abnehmen willst.

...zur Antwort