Hilfe mein Vater hat mich bei selbstbefriedigung gesehen/gehört?
Hi, ich bin W/20 (lebe noch bei meinen Eltern)
Es ist 4uhr morgens und ich habe nicht erwartet das meine Eltern wach sind
Habe mich dem entsprechend selbstbefriedigt und ab und zu musste ich auch mal stöhnen
Aufeinmal sah ich das mein Vater in meinem Zimmer stand und mich nur angeschaut hat, nachdem ich 10mal "geh" sagte ist er endlich gegangen
Ich weiß nicht was ich tun soll, es ist mir so extrem unangenehm, irgendwelche Tipps? Ich traue mich nicht mehr meine Eltern zu sehen jetzt so unangenehm ist es
8 Antworten
Das einzig wirklich Unangenehme an der Situation ist, dass dein Vater ohne Grund mitten in der Nacht in deinem Zimmer stand und die Show genossen hat. Er ist es auch, der sich für dieses Verhalten schämen sollte. Widerlich.
Am besten nicht mehr darüber reden und hoffen dass er es vergisst
Du musst dich da für nichts schämen und masturbieren ist was ganz normales. Natürlich möchte man nicht, dass es jmd sieht und dein Vater stand auch länger als gewollt in deinem Zimmer, dennoch würde ich da nichts reininterpretieren und wenn es dir auf dem Herzen liegt es ansprechen. Bestimmt ist es aber eh schnell vergessen. Mach dir also keine Sorgen und es soll dich nicht vom masturbieren abhalten.
Ich vermute mal er ist stehen geblieben weil es ihm gefallen hat was er sehen hat. Das wird ihm denke ich im Nachhinein auch unangenehm sein. Daher glaube ich nicht das er dich anspricht und ich würde es einfach vergessen.
Du brauchst Dich nicht zu schämen, er wuste wahrscheinlich das Du alleine warst als Du gestört hattest, er wuste nicht was los ist und ist bei Dir ins Zimmer.
Da er auch nur ein Mann ist, gibt es 2 Gründe warum er stehen geblieben ist, er war schockiert was er sah, darum ist er nicht gegangen weil er neben der Kapp war. Oder es hatt ihn gefallen was er sah und gehofft das Du weiter machst.
Aber auch egal, du brauchst dich nicht zu schämen, das ist natürlich was Du gemacht hast und gehört zu Selbstfindung dazu.
Hast eigentlich recht, weiß nur nicht wie es im anderen Raum es angehört hat und die Vorgeschichte. Ist alles nur Vermutung
Die is 20, was hat der überhaupt in dem Zimmer zu suchen? Ist ja kein kleines Kind, wo man mitten in der Nacht bei Stöhngeräuschen mal schauen muss, ob es dem Kind sxhlecht geht...