Hilfe für Unterhose?

5 Antworten

Das kommt nicht umbedingt nur auf die Unterhosenart drauf an, sondern auf die Verarbeitungsqualität und damit auf die Marke/den Hersteller. Nur die weiten Boxershorts tendieren häufiger mal zum reißen, denn sie dehnen sich nicht und passen sich nicht dem Körper so gut an, dass heißt bei einem großen schrit kann es da schonmal passieren... Bei Slips und Retroshorts muss man sich da eigentlich keine Sorgen machen...

Also mir ist mal so ne weite Boxershorts gerissen aber de schlabber dinger trage ich ehe nicht mehr da wird nicht fest gehalten .Daher trage ich Retroshorts oder auch mal nen slip beim schwimmen auch ne Retro badeshorts .

Bei normalem Gebrauch ist mir noch keine Unterhose gerissen. Ich selbe bevorzuge Trunks mit einem Elasthananteil von 5 %. Die sind soweit wie erforderlich dehnbar und liegen ansosnten sehr bequem am Körper an. Die weiten Boxershorts, halten ich unabhängig davon für vollkommen ungeeignet. Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall.

Hey, Also mir ist noch nie ein Unterhose gerissen, aber am besten trägst du Slips die sind bequem, halten alles beisammen und sehen meiner Meinung nach am besten aus.

Dass dir Unterhosen gerissen sind liegt dann wahrscheinlich an einem eher minderwertigen Material. 

Gruß CAD812

 oculus Slip - (Boxershorts, Slip, Retroshorts)
xXBelieber 
Fragesteller
 11.08.2015, 21:28

Zeigt das nicht meinen penis wen der steif wird nicht lachen ernste frage

0
CAD812  11.08.2015, 21:36
@xXBelieber

Nein, warum sollte man deinen Penis sehen. Meistens ist er ja nicht Steif, und wenn dann lege ihn einfach Seitlich, dann geht die Erektion auch schnell wieder weg.

Ich habe damit noch nie Problem gehabt, außerdem trägst du ja noch eine Hose drüber.

Gruß CAD812

0
xXBelieber 
Fragesteller
 11.08.2015, 23:23

beim Pjama haha omg voll peinlich danke sehr

0

Nur Der

xXBelieber 
Fragesteller
 11.08.2015, 02:54

ja...

0
ToMar  11.08.2015, 06:13
@xXBelieber

Das ist eine Marke von "Nur Die". Kein Witz. Gibt es bei "Nur Das"

Ne Spaß. Gibt es z.B. bei REWE.

0