HILFE! Ich glaube ich liebe meine Schwiegertochter

10 Antworten

du solltest auf jeden fall mit ihr reden oder mit deiner frau ich bin selbst 13 vieleicht will sie einfach nur einen vater ich kuschel ja auch mit meinem vater oder kenne leute die mit ihrem schwiegervater kuscheln aber wie gesagt rede mit ih ,das ist immer die beste metohde ich weiss aus eigener erfahrung nicht mit liebe aber mit freundschaft das zurückziehen nicht hilft denn dann wird es immer nur noch schlimmer wenn es echt so ist dann wird sie immer mehr machen wenn ihr alleine seit hoffe du nimmst auch antworten von jemand in meinem alter an und, das es die hilf

ganz fiese situation...

ich denke primär ist es wichtig dass du völlig distanziert bleibst, du musst dich zusammenreißen und über deinen gefühlen stehen, sonst machst du dir alles kaputt.

ganz davon abgesehn dass es deine schwiegertochter ist, seh ich es als relativ problematisch wenn du dich zu einer 13jährigen hingezogen fühlst; is dir sowas bei anderen damen in so einem alter schon passiert oder ist das jetz die erste ausnahme?

Danke für deine antwort . ja ich versuche mich schon zurück zu ziehen aber sie kommt immer an wenn meine frau nicht in der nähe ist . nein bei anderen in dem alter ist mir das noch nicht passiert ich denke mal einfach ist ne sache die einfach aus der welt zu schaffen ist .

0

Du solltest dir dringend psychotherapeutische Hilfe holen. Das Mädchen ist dreizehn Jahre alt und weiß nicht, was sie tut. Vermutlich spielt sie mit dir und testet ihre Wirkung. Sollte es da zu Übergriffen kommen, machst du dich strafbar. Also entweder du holst dir Hilfe oder verlässt die Familie. Das endet sonst in einer großen Katastrophe.

  1. ist sie deine stieftochter und keine schwiegertocher und 2. hast du pädphile gedanken, sprich mit deiner frau und geh zum psychologen!

Ganz schnell zum Psychologen, wenn man solche Gefühle hat, ist man nur noch einen Schritt vom Kindesmissbrauch entfernt, vielleicht ist Dein Mitteilungsbedürfnis ein Appell Deines Unterbewusstseins, man fängt nichts mit der Stieftochter an, schon gar nicht wenn die noch so jung ist...

Das mit dem Gesetz ist eine Geschichte, wie fühlt sich das wohl für die Mutter der Kleinen oder andere Menschen wie mich an? Ich habe jetzt schon recht negative Gefühle...

Was möchtest Du wissen?