Mit freund baden, trotz Periode?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er kein Problem damit hat das ein Bändchen aus dir raushängt nimm ein Tampon :D Ich hab aber auch mal gehört das man im Wasser gar nichts brauch weil da irgendwie ein Gegendruck oder so ein Mist entsteht. Ich würds aber lieber nicht ausprobieren :'-D

Das mit dem Gegendruck stimmt nicht 😅😂weiß ich aus Erfahrung.

0

ein tampon reicht völlig aus, wenn er nicht zu klein gewählt ist

Natürlich reicht ein Tampon. Aber ihr könntet auch einfach etwas anderes machen, wenn dir baden unangnehm ist.

Sag ihm dass du deine Tage hast und dir das unangenehm wär... Machts euch trotzdem einen schönen Abend, kuscheln im Bett, er wird das sicher verstehen

Huhu,

ein Tampon reicht da völlig aus. Tu dir bevor es in die Badewanne geht ein frisches rein und nach dem Baden einfach nochmal wechseln. Damit kann man ja auch schwimmen gehen. ;)

Hoffe konnte dir bischen helfen.

Liebe Grüße