Mit freund baden, trotz Periode?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er kein Problem damit hat das ein Bändchen aus dir raushängt nimm ein Tampon :D Ich hab aber auch mal gehört das man im Wasser gar nichts brauch weil da irgendwie ein Gegendruck oder so ein Mist entsteht. Ich würds aber lieber nicht ausprobieren :'-D

Das mit dem Gegendruck stimmt nicht 😅😂weiß ich aus Erfahrung.

0

ich würde etwas anderes unternehmen als baden , da auch ein tampon jetzt nicht soo erotisch ist ;D wenn da n bändchen raushängt , geht Essen oder schaut filme :D

normalerweise sollte man eigentlich auch mit einem Tampon schwimmen gehen können. viele Anbieter versprechen das und nur in der badewanne müsste das schon gehen. wenn es dir dennoch unangenehm ist würde ich es trotzdem lieber lassen.

Hallo BlueRose01

Ein Tampon reicht aus damit du nicht ausrinnst. Aber trotzdem auf sichere Verhütung achten

Gruß HobbyTfz

Natürlich reicht ein Tampon. Aber ihr könntet auch einfach etwas anderes machen, wenn dir baden unangnehm ist.

Was möchtest Du wissen?