Hellrote Blutung statt Periode

4 Antworten

das ist echt seltsam....Hormonhaushalt spielt verrückt - oder du bist schwanger.... aber warum hast du denn da solche Angst ? Schwangerschaft ist doch was wunderschönes und ein Kind auch? Das muss doch einem bewusst sein BEVOR man Sex hat und vor allem bevor man unsichere Verhütung anwendet.

Lalapeja 
Fragesteller
 05.01.2014, 20:08

Ja, klar, aber da hatte das Hirn einen minimalsten Aussetzer und ich dachte mir so "Hey, Periode ist doch schon 3 Wochen her, kann ja eh nichts mit Schwangerschaft sein". Ich verhüte sonst IMMER. Klar ist Schwanger sein was schönes, aber net mit dem Vater und meine berufliche Karriere ist somit im Eimer. Aber das ist ein anderes Thema.

0

Selbst Antwort: Ich war dann im Krankenhaus, weil ich nochmal eine stärke hellrote Blutung hatte. War Schwanger und der Körper hat das Kind gerade abgestoßen. Also, falls jemand ähnliche Probleme hat: Ab zum Arzt.

wahrscheinlich spielst du auch schon verrückt, bist du noch ziemlich jung? Wenn du es nicht mehr ertragen kannst dann solltest du zeitiger zum Arzt gehen. Alles andere bringt hier nichts

Lalapeja 
Fragesteller
 05.01.2014, 20:10

Naja, 19. Ich kann somit theoretisch schon denken ;) Praktisch gesehen ist das etwas schief gelaufen, wie man sieht. Ich kann wirklich nicht davor zum Arzt. Kann ich hier auch nicht erklären.

0
AnnaBolika73  06.01.2014, 09:32
@Lalapeja

dann solltest du dich an eine Vertrauensperson wenden, die dir hilft.

0

es könnte gut sein das du schwanger bist aber mach lieber nochmal einen test