Hattet ihr schonmal Sex, obwohl ihr nicht wirklich wolltet?

8 Antworten

Kenne das sehr gut! Bin zwar männlich - aber die meisten Freundinnen/Frauen von mir erzählten, daß sie schon von Jungs/Männern 'überredet' wurden. Meistens wurde das erwartet, meinten einige. Waren z.T. echt froh, daß ich ihnen nicht gleich an die/unter die Wäsche wollte - ehrlich gesagt waren eine oder zwei dabei, die mich schon fast etwas bedrängten (weil es von ihnen erwaret wurde). Kann man natürlich nicht (ganz) vergleichen!

Aber ja - kenne das von Erzählungen BZW. war es tatsächlich einmal so, Frau wollte/ich eigentlich gar nicht. Jedoch bekam ich eine Erektion (durch Stimulierung) und sie nutze die Gelegenheit. Hab aber auch nicht 'NEIN' gesagt (war mir auch nicht möglich) und nicht mitgemacht, aber machen lassen... Natürlich meine Schuld - hätte mich sehr wohl lösen/befreien können!

Und ja... Ich fühlte mich schlicht weg besc**ssen und benutzt! Kann das nach vollziehen und würde/werde das einer Frau nie zumuten! Behandle jeden anderen so, so wie auch du behandelt werden willst ...

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich hatte eine Beziehung in der mein Freund und ich sehr unterschiedliche Bedürfnisse hatten. Ihm war es zu wenig Sex und mir zu viel, aus Liebe gab ich mich öfters hin als ich wollte und wurde sehr unglücklich dadurch. Ich war enttäuscht von ihm, weil er mich nicht ernst genug nahm, aber ich war auch enttäuscht von mir selbst, weil ich nicht standhaft genug war, meine Interessen zu vertreten.

Es ist nicht richtig, dass die Bedürfnisse des einen höher gesetzt werden als die des anderen. Steh zu deinen Bedürfnissen und Wünschen, gehe Kompromisse nur ein, wenn sie für beide okay sind. Manchmal passt man nicht zusammen, entscheidend ist dann, dass man es einsieht und Konsequenzen zieht.

Ja, hatte ich zweimal vor einigen Jahren, als ich noch sehr unerfahren war.

Das war aber nicht so wirklich schlimm, also ich habs einfach abgehakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich denke, dass man sich dann Fragen muss, ob der andere die eigene Stellung akzeptiert und ich würde diese Frage dann mal eher mit nein beantworten, daher würde ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden und das nicht mehr zulassen. Außerdem denke ich dass wenn es dich sehr belastet, dass du dich nach einem Theraphieplatz umsehen solltest.

Ich brauchte gegen "das komische Gefühl" ne Therapie. Hab mich, nachdem die ein Reinfall war, dann zur Selbsttherapie entschieden und solche Begegnungen provoziert. Ob das empfehlenswert ist, wage ich aber zu bezweifeln.

Powerpoint377 
Fragesteller
 05.07.2022, 20:11

hat es dir geholfen? wieso macht man sowas absichtlich?

0
SirFragesteller  05.07.2022, 20:14
@Powerpoint377

Jein. Der Versuch war eben mich mit meinen Ängsten zu konfrontieren. Hat sich in eine eher komplizierte Richtung entwickelt.

0