Hattet ihr schon mal auf der arbeit sex?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja mit einer Arbeitskollegin 18%
Ja mit einer Kundin 18%
Ja mit meiner Freundin 0%
Habe ich noch irgendwann vor 0%

8 Antworten

Ja mit einer Arbeitskollegin

Während der Arbeit? Nein.

Indirekt.
Wir kannten uns vom Studium. Damals waren wir oft gemeinsam auf Partys. Wir haben uns tatsächlich auch gemocht, obwohl wir nie zusammen waren. Es gab daher auch regelmäßig mal Abendessen mit gemeinsamen Übernachtungen usw. Selbst Urlaub mal! 😉 WE-Urlaub usw.

Wir sprachen zwar schon über private Dinge, aber manchmal war das nicht so wichtig. Ich glaube über Arbeit haben wir nie wirklich gesprochen. Wir waren schon vertraut, also nicht so wichtig.

Ich war also in einem Konzern angestellt. Bekam ein neues Projekt. Es gab ein erstes Treffen, wie so oft schon ..

Die Leute werden also eingeladen, du bist der Referent. Die Leute kommen, setzen sich, bereiten sich vor, usw.

Zack! Sitzt die da plötzlich vor mir 🙈😅

Ich meine wir hatten uns zwei Tage vorher noch getroffen!
Es war irgendwie komisch, weil mir bei dem ganzen Seminar unser Treffen im Kopf blieb. Konnte mir das natürlich nicht so anmerken lassen 😅

Muss zugeben, das war schon komisch irgendwie ..

Ja mit einer Kundin

nach der Arbeit mit einer Kundin im Hotel. Ich arbeitete an der Hotelbar.

safur  25.09.2019, 21:16

ist doch Tagesgeschäft bei Euch!

0

Finde es sehr unangebracht.

Girl106711  25.09.2019, 20:43

Du bist ja auch Jungfrau :)

2
HarleyQuinn28  25.09.2019, 20:46

Solange man nicht erwischt wird und die Arbeit nicht darunter leidet, ist doch alles gut.

1
ShimaG  25.09.2019, 20:47

Ich finde das auch unangebracht.

3
Ja mit einer Arbeitskollegin

Meine Freundin weiß bis heute nichts 😅. Ist bis jetzt nur einmal passiert ,sollte auch nicht wieder vorkommen.

Eine Arbeitskollegin und Ich waren noch sehr spät im Büro alleine , war bestimmt so 20 Uhr Winterzeit. Auf einmal passierte es einfach

Nein

leider nicht. gäb da schon n paar schnitten

JaeheKang  25.09.2019, 20:41

😄😄👍

1