Hat euch euer bester Kumpel schonmal nackt gesehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn, würde es nichts an der Tatsache ändern, dass mein Bester Freund in dieser Position bleiben würde. Aber nein- habe ich nicht, brauche ich nicht, würde mir aber auch nichts weiter ausmachen, da er so gesehen ein Mensch wie jeder andere ist. :)

Ja! Und nicht nur zufällig oder wegen der sexuellen Ausrichtung, sondern weil wir Naturisten und Nudisten sind! Wenn er mich besucht, dann verbringen wir meistens das ganze Wochenende nackt. Für uns ist es ganz natürlich, bequem und wir lieben die Freiheit, so zu sein!

(Wenn jetzt jemand sexuelle oder perverse Fantasien hat, dann ist das allein seine/ihre Sache und findet in den Köpfen der Menschen statt, die so denken! Nicht bei uns)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackt gesehen haben wir uns schon oft! Manchmal würde ich am liebsten mehr ausprobieren als nur ansehen. Aber ich trau mich nicht

Ja, andauern. Beim duschen nach dem Sport oder im Schwimmbad. Wenn man bei einander übernachtet beim umziehen zum schlafen gehen. Und auch mal so weil man vergleichen wollte...

hallo meine Kumpels haben mich schon nackig gesehen und ich sie auch und das nicht nur einmal,es ist doch völlig normal das man sich nackig sieht, bein duschen oder wenn man bei ich ihn oder er bei mir übernachten sieht man sich eben nackig das ist doch völlig natürlich und normal das man sich nackig sieht .

und schön ist das auch noch wenn, man weiß wie der andere nackig aussieht!!!

Woher ich das weiß:Hobby
Tobiasluk  24.11.2018, 13:47

cool und völlig normal

0