Hallo wollte wissen ob man mit einem großen penis (24cm) frauen verletzen kann?

5 Antworten

Ja das kann man sehr wohl. Du bekommst den Penis ca 10-13 cm in die Scheide dann stößt du an den Muttermund und das tut weh.

Bei 24cm ist entspannter Sex nicht möglich. Der Mann muß sich ständig unter Kontrolle haben. Schön ist was anderes

Anhand deiner anderen Fragen denke ich das du noch ziemlich Jung bist und diese Frage entweder zum Trollen oder Spaß stellst aber Ja man kann damit eine Frau verletzen aber ein 24 cm Penis kommt in der Regel nicht vor.

Die meisten haben einen Penis von  12-16 cm und  20cm sind nur bei 0,01% der Männer so.

Also schon sehr selten aber 24cm werden EXTREM selten sein. 

So ein Mensch müsste dann aufpassen das er vorsichtig dabei ist. 

Auch wenn die Frage extrem trollverdächtig ist, ganz unberechtigt ist sie nicht. 

Ja theoretisch kann man eine Frau mit einem sehr langen Glied tatsächlich verletzten. Aber das kommt zum darauf an was für eine Sexpraktik anwendet und zum anderen wie heftig man es tut.

maxpej 
Fragesteller
 28.01.2017, 23:48

Welche technik sollte man dann vermeiden

0

Gewaltsames eindringen in die Scheide oder dem Anus kann mit einem Penis jeder Größe und Dicke einen gefährlichen Zustand hervorrufen.

Ja das kannst du ich habe das auch mit meiner Freundin getan