Hallo Bin männlich und bin 13 Jahre wie kann man sich richtig runterholen?

pustblume2007  02.07.2021, 19:41

Wieso glaubst du etwas falsch zu machen?

Anoym2 
Fragesteller
 13.07.2021, 15:29

Weil ich spüre erst wen der Saft raus kommt spüre ich es dann und dann nicht mehr deswegen

4 Antworten

Ahm es gibt keine Anleitung für sb. Nur Vorschläge. Aber du musst selbst heraus finden, was dir am besten gefällt. Einfach rumtesten. Wenn es kribbelt und so was klebriges rauskommt, haste alles richtig gemacht.

Naja das übliche ist halt Hand an Penis und Vorhaut zurück und vorziehen. Gibt aber auch viele weitere Möglichkeiten es zu machen und eine falsche gibt es fast nicht. Die Hauptsache es schadet dir nicht.

Frag doch mal einen Freund ob er es dir zeigt wie er es macht

Das haben Milliarden von Jungen vor dir, auch ohne Anleitung, herausgefunden. :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung