wo am besten einen runterholen?

10 Antworten

Abends im Bett oder auch tagsüber in deinem Zimmer, wenn keiner daheim ist. Manche machens auch auf dem Klo oder beim Duschen, aber das finde ich nicht so gut.

In deinem Zimmer, du hörst doch wenn jemand kommt; also zu dir in‘s Zimmer. Und wenn jemand kommt schnell die Bettdecke darüber.

lieber anno, besonders viel spaß macht es doch wenn die erwichsunggefahr hoch ist wen du weisst was ich meine ;) also ich hatte immer spaß auf öffl toletten. viel erfolg

Du kannst es natürlich in deinem Zimmer machen, da musst du jedoch aufpassen das niemand reinkommt. Wenn du einen Schlüssel hast. Am besten ist aber das Bad, weil wenn du hier abschließt fragt keiner. Wenn du es während dem Duschen machst oder auch in die Toilette musst du es nichtmal wegmachen. Viel Spaß noch😉

Badeanzug932  19.07.2021, 17:33

Am besten ist es unter der Dusche. Mit Duschgel macht es mehr Spaß.

2
  • Tür abschließen und im Bett
  • Im Bad (unter der Dusche oder so)
  • Wenn du sturmfrei hast