Mir wird während dem runterholen schwindelig ist das normal(ich bin 13)?

2 Antworten

Da kann es mehrere Gründe geben. Entweder du isst zu wenig und dein Kreislauf macht das dann nicht so mit. Oder du überforderst deine Körper und strengst dich zu sehr an. Anderseits hast du einen sehr großen Penis im Steigen Zustand? Wenn ja welche Länge und Breite? Dann kann es sein das du zu viel Blut im Penis bei der Errektion. Dann würde ich einen Arzt aufsuchen (Urologe oder Hausarzt) oder dein Zimmer besser lüften wegen schlechter Luft.

Das wäre jetzt meine ersten Vermutungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner ist leider sehr klein. 6 cm lang und 1cm breit wenn er steif ist:( ist das normal für 13 Jahre?

0
@Ignotus625

Mhmm dann würde ich mal zum Arzt gehen und mich mal durchchecken lassen. Also der Größte ist er jetzt nicht aber kein Grund zur Sorge. Jeder entwickelt sich anders kann sein das du noch nicht voll in der Pubertät bist und sich das alles in naher Zukunft entwickelt. Hast du schon Samenerguss?

0
@Fendtfahrer820

Nein ich spritze noch nicht. Also ich bin noch nicht richtig in der pubertät

1
@Ignotus625

Dann mach dir da um die Größe gar keinen Kopf. Komm erst einmal in die Pubertät und dann ändert sich auch vieles. ;)

0

Wird mir manchmal auch, weiss aber nicht obs normalist

Was möchtest Du wissen?