Hallo : ich würde mal gerne von euch wissen ( nur frauen ) wiso ihr oralsex ekelig findet oder wieso ihr es schön findet :)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fand es immer ekelig und nicht so geil. Aus dem Grund weil ich es unangenehm finde, denn da unten ist alles so feucht und schleimig und so. Dann hatte ich eine zeit lang was mit einem Jungen der wollte es bei mir immer machen zuerst hab ich immer nein und so gesagt. Er wollte mich aber überzeugen das es mir gefallen wird. Irgendwann hab ich ihn dann einfach machen lassen. Ich wollte eigentlich nur kurz das er mich dann damit in Ruhe lässt, aber das war halt dann wirklich richtig gut. Das ist ganz anders wie fingern oder so. Viel intensiver ich musste die ganze zeit Geräusche von mir lassen ich konnte gar nicht anders. Ich hab auch alles gleich vergessen das es unangenehm ist und so ich hab mich einfach "fallen lassen". Das ist echt ein krasses Gefühl meine Beine haben angefangen zu zittern ich hab am ganzen Körper angefangen zu zucken. Seitdem denke ich komplett anders darüber und finde es überhaupt nicht mehr schlimm. Es macht mich so an. Ich könnt mich den ganzen Tag auf sein Gesicht setzen. Man sollte erst darüber urteilen wenn man es probiert hat denn es ist eindeutig geil.

Ach und falls du meintest bei ihm also ihm einen zu blasen. Find ich nicht geil aber auch nicht ekelig also ich hab da kein Problem mit. Ich find halt gut von ihm so Feedback zu bekommen. Also zu sehen wie er reagiert wenns ihn gefällt

1
@Dilaralicious2
 Ich find halt gut von ihm so Feedback zu bekommen.

EInige kräftige Spritzer in den Mund oder wie? :D

0

danke für dieses tolle feedback

0

Mir gefällt es, wenn die Hygiene stimmt, bestenfalls beschnitten und wenn er nicht zu groß ist, sonst tut der Kiefer irgendwann weh.

danke dir

0

Das Gefühl, deinen Typen geil zu machen, ist göttlich. Oralsex ist etwas schönes und zusehen wie sehr er es mag, turnt an! Like it.

danke dir ;)

0

Das Gefühl, deinen Typen geil zu machen, ist göttlich

Das stimmt. Ich finde es unglaublich geil,
wenn er immer härter wird ;-)

0

Das Gefühl, einen Mann richtig geil machen zu können.man selbst hat es in der Hand

Wie eine schon gesagt hat: geben und nehmen. Ich verwöhne ihn und er dafür mich

Ich (weiblich) finde es auch ,,schön'' und nicht ,,ekelig'' :D

ja weil man selbst die volle kontrolle hat, ihn richtig scharf machen kann. Und es lange rauszögern kann bis man ,,härter'' rangeht. Nichts geileres als ein Kerl so hinzuhalten, und dann seine heftigen Reaktion wenn man dann härter und tiefer dran geht bzw. sich draufsitzt, und dann ist das glaub das selbe Gefühl wo die Männer verspühren wenn sie die Frau befriedigen und die sich vollig fallen lassen und es deutlich genießen.

:)

Was möchtest Du wissen?