Habt uhr schonmal mit einen Kumpel von euch Rumgemacht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schlecht 47%
Gut 37%
Sonstiges 16%
Urgewalt1982  09.06.2022, 10:59

Um welche Uhr geht es?

Loveyou28 
Fragesteller
 09.06.2022, 11:00

Sorry verschrieben natürlich "ihr"

7 Antworten

Schlecht

Sowas macht man mit normalen Freunden nicht.

Gut

Habe ich als Jugendlicher gelegentlich mal mit nem Kumpel gemacht und fand es seh schön/geil.

Heute ergibt es sich leider nur noch selten, wenn, dann aber mit „Fremden“, nicht mit Freunden. Macht mir aber immer noch Spaß.

Schlecht

Ich finde sowas überhaupt nicht gut.! Freunde sind Freunde und bleiben es auch.! Ich würde niemals was mit einem Kumpel haben, dass könnte ich gar nicht.!

Sonstiges

Ist absolut nicht meins. Wenn du es aber gut findest und dein Freund auch dann go for it ;)

Hab aber maximal nur mal mit einem geknutscht xD

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Habe ich auch gemacht und hat uns immer Spaß gemacht!

Wenn es alles beteiligten gefällt nur zu! Viel Spaß dabei!!!