Habt ihr tipps wie ich mich selber Demütigen kann?

Darf deine Nachbarin dabei sein?

nein ich kann aber mal n Kumpel fragen


1 Antwort

demütigen...hmm...wenn es zu hause sein muss...du führst ein gespräch mit freund/freundin/schwester/bekannten über deinen pc. du bist dabei aber völlig nackt, und gibst dich aber ganz normal, so als wär alles wie immer. dein jeweiliger gesprächspartner hat dann den eindruck, das du vergessen hast das die kamera im laptop bzw deine webcam eingeschaltet ist.

vielleicht sagt man es dir, dann kannst du immer noch peinlich berührt tun und beschämt deine hände vor deine männlichkeit halten. oder es wird dir nicht gesagt, und beim nächsten kontakt bzw realen treffen wirst du breit angegrinst. wenn du einen kleinen schwanz hast, ist der effekt sogar noch ein bischen grösser.

Was möchtest Du wissen?