Warum wird man als Mädchen ständig gefragt was man für Toys zuhause hat?

14 Antworten

Wahrscheinlich weil es heute schon fast normal ist das jedes Girl etwas daheim hat um sich mal so richtig zu befriedigen.

Weil es anscheinend die Phantasie der dich umgebenden "Männer" anregt, wenn sie sich vorstellen, dass sie vielleicht auch mal derjenige am dem Ende sein dürfen, wo man die Toys festhält.

Wenn sich solche Fragen häufen, solltest du wohl ernsthaft einen Wechsel deines Bekanntenkreises in Betracht ziehen. Scheinen nicht besonders helle zu sein die Jungs, wenn es da keine anderen Themen zu dir gibt.

😉

Das fragen nicht nur “Bekannte”. Es ist einfach normal geworden dass man sowas hat.

0
@sparklingchloe

Ok. Also ich lebe jetzt schon ein paar Tage länger auf diesem Planeten und habe durchaus auch schon die ein oder andere mir bis dato unbekannte Frau angesprochen, aber diese Frage war ehrlich gesagt noch nie ein Thema der ersten Gespräche.

Egal wie normal oder unnormal es sein sollte, dass Frauen Toys besitzen, nutzen, usw.

Ich findes es halt nicht normal, dass man quasi als Kennenlern-Satz danach fragt, welche Toys denn so zuhause auf den nächsten Einsatz warten. 🙄

3

Kommt halt davon, wenn man sich nur mit kleinen Jungs abgibt.

Boys bitteschön, net jungs!;)

0

Weil manche sooo neugierig sind. Ich würde dagegen fragen: ....und wie machst DU es? Dann ist sicher Ruhe und jeder wird die Peinlichkeit einsehen.

Alternativ dazu : Zähle auf- Ken, Barbie, Teddy - leider nur noch mit einem Auge, aber suuuper lieb......

Und- es geht keinen was an, wie "Frau" sich vergnügt.

Vermutlich werden in deinem Umfeld eben solche Gespräche geführt.